• 15.06.2024, 13:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Koyote

Junior Member

Kommunikation ist alles

Donnerstag, 18. April 2002, 10:07

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und muß erst einmal Luft ablassen!

Keiner hat etwas dagegen rund 300€ im Voraus zu zahlen und über vier Wochen auf ein Spitzenprodukt zu warten.

Wenn dann jedoch der versprochene extra Schlauch, die bestellten 4m Schlauch, mehrere Schrauben samt Muttern und Unterlegscheiben sowie die Befestigungsvorrichtung des Beleuchtungsmoduls fehlen, dann ist das nicht in Ordnung. Shit happends. Für mich noch kein Problem, da man diese Kleinteile eigentlich recht schnell und unkompliziert verschicken kann.

Von Frechheit und Arroganz muss ich jedoch sprechen, da keine meiner bisher 4 Mails beantwortet wurde. Was ist da los? Wozu stehen da noch die Mailadressen im Netz?
Da kann man doch wirklich nicht von Service oder Kundenpflege sprechen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat man bei Euch reagiert? Und vor allem wie lange hat es gedauert?

Bin nämlich langsam an einem Punkt wo ich alles zurückschicken möchte.

MfG

Koyote

Re: Kommunikation ist alles

Donnerstag, 18. April 2002, 10:13

schick doch mal ne KM an Dino, da handelt es sich bestimmt nur um ein versehn.
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Kommunikation ist alles

Donnerstag, 18. April 2002, 11:09

hi

oder schreibe mir eine mail, mit all deinen daten...

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!