• 11.06.2024, 23:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

qualle20

unregistriert

Verkaufe AthlonXP 2000,512, Epox8KHAL, Wasserk.

Freitag, 19. April 2002, 12:00

Leute schaut dochmal bei ebay rein !!!

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2018339170


Verkaufe PC mit Wasserkuehlung!!! AthlonXP 2000 (eigentlich 1800er, aber geänderter Multiplikator), Epox 8KHAL, 512MB DDRRAM, ATX-Miditower, 420Watt Servernetzteil, Wasserkühlung.
*********************************************
Genauere Daten!
Athlon XP 2000 (hochgetaktet von 1800, ca. 3 Wochen alt), Epox 8KHAL ( Baugleich 8KHA+, Via KT 266, 5 PCI, AGP, UDMA 100, Overclocking über BIOS und/oder Jumper, Passikühlung der Northbridge und der Spannungsregler, ca 3 Wochen alt), 512MB DDRRAM vom Markenhersteller (Ein Baustein, Cas 2), ATX-Miditower (3x 5 1,4 Zoll,3x 3 1,2 Zoll, 2x zusätzliche USB-Anschlüsse vorne, Windowmod), 420Watt Netzteil (3,3V-28A, 5V-40A, 12V-18,5V stb 3A, PFC, P4-tauglich, AUX-Stecker füer Server) Modifikationen am Netzteil: 5 1000mcd rote LEDS für Towerbeleuchtung, Relais für Pumpe, 2x einstellbare Spannung(1x Leichtdiodenintensität, einmal Temperaturkompensierte (20-50°C) einstellbare Spannung für Radilüfter)

Geforce 4 Ti4600 128MB DDRAM von MSI TV-Out TV-In, DVI gegen Aufpreis von 440 Euro ( 2 Wochen alt)

********************************************
Wasserkühlung!!!
Sockel A Wasserkühler aus Kupfer GEFRÄST und GEPLANT (80x60x20mm, Messinganschlüsse 9 mm, Bohrungen M4 für Mainboardverschraubung, Druckfedern V2A-Stahl, Schrauben, Muttern,
Kanallänge 153mm

Grafikkartenkühler aus Kupfer GEFRÄST und GEPLANT (53x53x25mm)für Geforce 4, Messinganschlüsse 9 mm, Bohrungen M3 für Mainboardverschraubung, Druckfedern V2A-Stahl, Schrauben, Muttern, Gleitschicht Kühler

Nova Sicce 800l/h 220V 10 Watt Pumpe, sehr leise im Betrieb, Inlinebetrieb, abgedichtet, schaltet sich durch Realais im Netzteil ein wenn Rechner angemacht wird

Radiator Airplex von www.aqua-computer.de,
Winkelhalterung und Halterung für Lüfter (Edelstahl), 10mm Anschlüsse

Wassertank 40-er Abwasserrohr mit Dichtungen, 2-fach blau Lackierung, im unteren Teil 9 mm Messinganschlüsse

Lüfter (Industrie) 120x120x25mm 12V, 2,8W, Temperaturgeregelt und Spannungsgeregelt durch Netzteil

3 Thermometer an Frontseite eingebaut, Temp1: Netzteil Temp2: Grafikkarte Temp3: Prozessor mit Alarmsignal bei 50°C, min/max Anzeige, Grad Celsius oder Grad Fahrenheit

Neupreis: 120 Euro Board, 165 Euro Prozessor, 50 Euro Radi, 210 Euro Ram, 10 Euro Pumpe, 60 Euro Kühler, 25 Euro Thermometer, 75 Euro Netzteil, 50 Euro Tower, 25 Euro Lüfter, ca. 40 Euro für Modifikationen(Schläuche, Leds, Winkelstücke, Acrylglas etc.)
Arbeitsstd. nicht mit eingerechnet!

Re: Verkaufe AthlonXP 2000,512, Epox8KHAL, Wasserk

Freitag, 19. April 2002, 12:20

ich möchte an dieser stelle einfach mal den film 'snatch' zitieren:

Zitat

Verlangst du jetzt etwa ein Fleisskärtchen!?


arbeitszeit nicht einberechnet? wie gütig!

also entweder hier wird bald ein handelsforum eingerichtet, was ich eher für unwahrscheinlich halte, oder derartige werbung wird verboten. in maßen ist da ja noch schön und gut - aber diese "ich-versteiger-was-bei-ebay-schaut-alle-rein-und-treibt-den-preis-hoch"-posts scheinen irgendwie überhand zu nehmen.

nicht dass es mich stören würde ::)

mfg.thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Verkaufe AthlonXP 2000,512, Epox8KHAL, Wasserk

Freitag, 19. April 2002, 12:32

entweder hier verkaufen oder garnet find ich, ebay stört mich immer! ausserdem haben die meisten von uns ein gerät und wollen nicht die überhöhten ebay-preise zahlen, also mich störts fast schon, ähnlich wie die bestellfragenthreads

Re: Verkaufe AthlonXP 2000,512, Epox8KHAL, Wasserk

Freitag, 19. April 2002, 12:41

Der Verkauf von Hardware ist im Off-Topic schon richtig, solange es keine komerziellen Sachen sind.

Sich aber nur für den Verkauf in das Forum als Member einzutragen, halte ich für den falschen Weg.

Bluefake
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Verkaufe AthlonXP 2000,512, Epox8KHAL, Wasserk

Freitag, 19. April 2002, 12:45


öhm? wie definierst du dann 'kommerzielle sachen', wenn nicht darüber, dass es geld kosten soll? ich find so'n angebot irgendwie ziemlich kommerziell ;)

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Verkaufe AthlonXP 2000,512, Epox8KHAL, Wasserk

Freitag, 19. April 2002, 12:57

Zitat von »thore«


öhm? wie definierst du dann 'kommerzielle sachen', wenn nicht darüber, dass es geld kosten soll? ich find so'n angebot irgendwie ziemlich kommerziell ;)

kommerziell
französisch
den Handel und das Gewerbe betreffend, kaufmännisch.[right]aus www.wissen.de[/right]Bluefake
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Verkaufe AthlonXP 2000,512, Epox8KHAL, Wasserk

Freitag, 19. April 2002, 12:57

eben, das sind ja neue komponenten, wer verkauft die denn schon einfach so? will da jemand geld mit machen? *grübel*
mag ja privat sein, aber trotzdem
ich find verkäufe sind ok wenn man was abstoßen will und was neues at oder so