• 30.07.2025, 01:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

cossie

Full Member

www.sund-xplosion.de

Freitag, 22. März 2002, 14:08

www.sund-xplosion.de

DIE Lan-party im Nordosten des Landes...mittlerweile schon die zweite. Beim letzten mal hatten wir ein lag-freies Netz, niedrigste ping's und ne nette Location. Diesmal wirds nicht nur genauso gut, sondern besser, wir arbeiten dran...

Greetz cossie

PS: Nicht nur für Leute mit wassergekühlten Systemen. Bin schon gespannt ob ich noch jemanden mit ner AC-Wakü sehe, beim letzten Mal war ich noch der einzige...

Steini

Senior Member

Re: www.sund-xplosion.de

Freitag, 22. März 2002, 18:09

Schade der Link funzt nicht würde ja mal gerne sehen wo genau der Nord-Osten ist "gg"
Komme ja aus dem Norden vielleicht ist es ja nicht so weit.

MfG

Steini

cossie

Full Member

Samstag, 23. März 2002, 00:33

Naja, die vollständige Page samt Anmeldung, Facts etc. geht nächste Woche on. Das ist erstmal nur die Präsentationsseite. Kann sein das die HP sporadisch mal nicht erreichbar ist, sie ist in nem Studentennetzwerk gehostet und momentan haben die (bzw. dein Provider mit denen) scheinbar Probleme. Nord-Osten=Stralsund (der StrelaSUND is so ziemlich das Gewässer hier...)

Wenn noch jemand Fragen hat, Kurzmitteilung oder Post hier im Forum sollte reichen, ich schau hier öfter vorbei...

Greetz cossie

cossie

Full Member

Freitag, 5. April 2002, 15:35

OK, Seite mit Anmeldung ist on...

Eikman

Moderator

Freitag, 5. April 2002, 16:26

www.nfrag.de

Geile LAN im Nord-Westen!
Ich bin auch dabei

thore

Senior Member

Freitag, 5. April 2002, 16:42

jo mei bist du dir denn für nichts zu schade ??

das ist ja schon mehr als dreist :'(

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

cossie

Full Member

Sonntag, 21. April 2002, 04:40

Diese Nacht geht der Sitzplan online... nur noch zwei Wochen bis zur LAN...

Greetz cossie

PS: noch is was frei =)