• 11.06.2024, 03:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kleines Lob! ;)

Donnerstag, 18. April 2002, 12:29

Nachdem AC nach 5 Wochen (!) festgestellt hat, daß mein Bestell-Fax verlegt wurde, war ich ja schon ziemlich agre und hatte keinen besonders guten Eindruck von dem Laden!

Allerdings muss ich AC (speziell Dino) doch noch ein kleines Lob aussprechen...
Nachdem ich meine Bestellung am letzten Freitag nochmals (diesmal per Mail) an AC geschickt habe, haben die sich wirklich ins Zeug gelegt...am Dienstag kam völlig unerwartet der Postbote mit meiner Bestellung! :o ;D (schneller geht's wirklich nicht!)

Na also...es geht doch!
Nochmals danke für die schnelle Abwicklung im zweiten Anlauf - auch wenn es Start-Schwierigkeiten gab! ;)

Re: kleines Lob! ;)

Donnerstag, 18. April 2002, 23:16

hi

danke, das du wenigstens unseren "rettungsversuch" zu würdigen weisst. das ganze hat bloss wieder einen "kleinen nachteil": ich habe haute schon 6kms mit supportanfragen bekommen...

also: haltet euch bitte an die mails, wenn alle den "weg über dino" gehen, dann werde ich auch langsam.

also: dino nur für notfälle ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: kleines Lob! ;)

Freitag, 19. April 2002, 01:51

Ui, eine neue Gattung, aber is der Erste-Hilfe-Dino nicht schon ausgestorben?

(Nu such mal einer den Wiederspruch in dem satz :) )

Fnat

Junior Member

Re: kleines Lob! ;)

Sonntag, 21. April 2002, 21:26

Eikman Du sollst lernen und nicht im Forum rumhängen! ;D

Re: kleines Lob! ;)

Sonntag, 21. April 2002, 22:14

Ich lerne doch, schau: *lern*
Gut? OK, dann gehe ich nu pennen, weil morgen früh gehts wieder los!