• 11.06.2024, 15:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benachrichtigung Bei Versand

Montag, 22. April 2002, 20:40

Tach

eine kleine Frage hätte ich:
Bekomm ich ne mail von AC wenn meine Bestellung raus ist???

Ich will mich nicht beschwehren, ich will blos wissen ob ich hoffen kann das es morgen kommt (so wie ich jeden Tag hoffe )!!!!!!!!!!!!!!

Danke Jungs
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Benachrichtigung Bei Versand

Montag, 22. April 2002, 22:40

Nee bekommt man leider net! Der vorschlag wurde schonmal gemacht, aber anscheinend geht das net vom Webhoster her oder so.
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Benachrichtigung Bei Versand

Dienstag, 23. April 2002, 00:05

hi

manuell jedem eine bestätigungsmail zu schicken ist für uns einfach zu aufwendig. wir arbeiten aber an einem neuen shopsystem, mit dem wir automatisch solche mails verschicken können incl trackingnummer. das dauert aber noch eine weile....sorry.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!