• 26.08.2025, 16:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

nimanic

Junior Member

Wo bleibt meine Betsellung

Mittwoch, 24. April 2002, 15:08

Ich habe vor einen Monat bereits Überwiesen und ich frage mich so langsamm wo meine Bestellung bleibt. >:( >:( >:(
Ich habe bereits VERSUCHT eine E-Mail zu schreiben, die kam allerdings zurück weil der Empfänger unbekant ist, (ich habe den link aus Kontakte genommen). Ich wollte mal fragne ob das hier norma ist oder so. Das man zwei wochen warten muß, habe ich ja schon öffters gelesen.

zweitens: bekommt man bei einer anfrage per Mail auch keine Antworten mehr ??? Ich wollte nur mal wissen ob man zu einenr Betsellung noch etwas hinzu fügen kann. Aber ich warte seit zwei Wochen auf die Antwort.

Also so schön eure Produkte auch sind und so gut die auch getestet werden, aber wenn ich mein Geschäft so führen würde, dann währe ich bereits pleite.

Vielleicht bekomme ich ja auf diesem weg ne Antwort wenn es auf dem weg der E-Mail schon nicht funktioniert.

Vielleicht hat ja auch jemand erfahrung und kann mir sagen wie ich am besten witer komme.

Ataraxis

Full Member

Re: Wo bleibt meine Betsellung

Mittwoch, 24. April 2002, 16:07

immer locker bleiben.. ich hab auch vor nem Monat uerberwiesen, und noch nix bekommen.. aber das wird schon, da bin ich mir sicher..
Und deine Email koennen sie ja schlecht bearbeiten, wenn sie die Email gar nicht erst bekommen (vielleicht wars ja ein Rechtschreibfehler bei der Emailadresse.. koennte ja sein, oder ;D)

und wenn du unbedingt was per eMail klaeren musst, dann wuerd ich den Weg nehmen, der hier im Forum von AC Seite (ich weiss nicht mehr von wem..) selbst vorgeschlagen wurde:
sinngemaesses Zitat: Wenn nach zwei Tagen keine Antwort da ist, dann nochmal die Email schicken..

Das halt ich zwar auch nicht fuer die beste Loesung, aber wenn AC das selbst so sagt...
mmh vielleicht sollte ich doch mal nen cron job anlegen, der automatisch Mails schickt 8) ... ach nee, das Zeug kommt schon (frueher oder [glow=red,2,300]spaeter[/glow])

Viel Spass beim Warten.. ich wart gern mit.. (das naechste Mal zahl ich aber lieber per Nachnahme.. und von den Mehr-Zinsen kauf ich mir einen Ferrari...)

Ataraxis

nimanic

Junior Member

Mittwoch, 24. April 2002, 16:21

Ich habe auf www.aqua-computer.de den Link kontakt angeklickt und dann bi nich auf vertrieb gegangen. Da habe ich dann die Mail wieder zurück bekommen. Ich habe dann aber nochmal ne Mail an den obersten Lik geschrieben.

Also wenn die ihre eigenen E-Mail adressen nicht richtig schreiben können, dann weis ich auch nicht mehr weiter.

P.S. dein mitwarten finde ich aber gut. Dann ist man nicht so alleine :-)

Lukas_E

Full Member

Mittwoch, 24. April 2002, 16:23

@Artaxis ein Rechtschreibfehler wirds wohl kaum gewesen sein, wenn er auf den Link auf der Page geklickt hat.... mir ist zweifelhaft, wie ruig ihr (du) bei sowas bleiben könnt... :-/

@nimaniac : probiers mal mit ner KM

"Hi

Ich kümmer mich drum. bestellanfragen
bitte immer per email

topic closed

dino"

Ecraft

Full Member

Mittwoch, 24. April 2002, 16:23

Eigentlich ist der Vorschlag irgend wie blöd:

Zitat

Wenn nach zwei Tagen keine Antwort da ist, dann nochmal die Email schicken..

Versetz euch mal in die Lage von AC:
Ihr bekommt pro Tag 600Mails, wobei jeden 2ten Tag die gleichen Mails nochmals kommen. Ich würde es mal als exponentielles Wachstum bezeichnen! Wenn das jeder Neukunde so macht. Somit setzt ihr die Jungs unnötig großem Streß aus. Sie müssen viel "umsonst" arbeiten. Daß nicht jede Mail beantwortet werden kann, ist doch wohl auch klar! - Natürlich ists gut, wenn man eine Antwort erhält. Allerdings kann man das von einem 5 Mann Betrieb nicht erwarten - wenn ich da an große Firmen wie ASUS denke - die schmettern SUPPORT anfragen per Standardmail ab, da bekomme ich lieber gar nichts, dann fühle ich mich wenigstens nicht verarscht! Wenn Mails nicht ankommen liegt das eher daran, dass der Mail-Server down ist. Warum sollte AC die falschen Links posten. Es liegt ja schließlich auch in ihrem Sinne: Nur zufriedene Kunden bringen wieder Kunden.
Weiters gibts Leute die das falsche Datum eingestellt haben, was natürlich auch zu Problemen beim Mailversandt führt.

Warten ist natürlich nicht im Sinne des Kunden.

Allerdings: Gut Ding braucht bekanntlich Weile!

MFG

Ecraft
[IMG]http://counter.amanheis.de/userstats.php?tcolor=255,255,255&bcolor=255,255,255&email=1347[/IMG]

Ataraxis

Full Member

Mittwoch, 24. April 2002, 16:28

das mit dem Rechtschreibfehler war eigentlich auch mehr ein kleiner ironischer Seitenhieb ;)
und wo wir grad dabei sind.. ich heisse Ataraxis.. (nicht Artaxis) und um deine Frage zu beanworten, Ataraxis leitet sich aus dem griechischen ataraxia ab, was soviel wie Seelenruhe, Gelassenheit bedeutet.. alles klar?

achja und das mit den alle zwei Tage ne Mail schicken stammt ja nicht von mir sondern von AC (und die werden schon wissen, auf was fuer eine Mailflut sie sich da einstellen...)

Schoene Gruesse
Ataraxis

Teckel

Senior Member

Mittwoch, 24. April 2002, 16:38

Supportanfragen bitte nur per Email. Im Notfall eine Kurzmitteilung

CGT
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

nimanic

Junior Member

Mittwoch, 24. April 2002, 16:46

@Lukas:
was ist denn eine KM ?

P.S.: was zählt denn alles als Support anfrage ?

Lukas_E

Full Member

Mittwoch, 24. April 2002, 16:51

KM ist eine Kurzmitteilung bzw. "IM" (InstantMessage) (s. Link auf der linken Seite :)

edit: ähm, eine Kurznachricht ("KN") , aber jeder sagt KM ;)

Teckel

Senior Member

Mittwoch, 24. April 2002, 17:05

Supportanfrage: Ich der Teckel bin supersauer, da in meinem Paket kein Milkyway enthalten war... Habt Ihr das vergessen oder war das Absicht?
Wann kommt meine Lieferung?

No Supportanfrage: Wird es bald einen AC Werkzeugkasten geben?

Also allgemeine Fragen sind erlaubt.

Supportanfragen enthalten meist nur für einen speziellen User interessante Fragen. Deren Beantwotung bzw. Personenbezogene Daten gehen keinen anderen Forumuser etwas an.

CGT

PS: Hier wird aber keinem der Kopf abgerissen.... Es sei denn Du bist eine ganz kleine Schraube ;D
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

obiwan145

Full Member

Mittwoch, 24. April 2002, 17:22

Ich warte nun schon seit Mitte Februar auf meine Bestellung :o >:( >:( >:( >:( >:(

Bin stinksauer weil ich die Teile dringend brauche.

Kann ja net normal sein, sone lange Lieferzeit.

Antworten auf mails scheint hier auch nen Fremdwort zu sein.
Wer später bremst, ist länger schnell http://www.obiwan145.de

nimanic

Junior Member

Mittwoch, 24. April 2002, 17:42

Und ich dachte schon da ich der einzige währe, der nichts geliefert bekommt und warten muß.

Dragonclaw

God

Mittwoch, 24. April 2002, 17:49

es gibt auch noch das anfrage-formular unter support, welches eigentlich immer anstatt der e-mailadressen unter kontakt genommen werden sollte, scheint aber etwas untergegangen zu sein. und wenn ihr schon mehrere mails schreibt, verweist am besten auch auf die anderen, die den gleichen inhalt haben, damit AC nicht durcheinanderkommt.
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

obiwan145

Full Member

Mittwoch, 24. April 2002, 17:59

Originalwortlaut Stephan : Ab sofort möchte ich Euch bitten, die unter "Kontakt" aufgeführten E-Mail Adressen zu benutzten, insbesondere für die zahlreichen Anfragen zu bereits getätigten Bestellungen die noch nicht geliefert sind.

Ist übrigens egal ob kontaktformular oder mail-Adresse auf beidem wird nicht geantwortet.

Hätte ich nicht per Vorkasse bezahlt und bereits überwiesen, hätte ich mir Teile bereits woanders besorgt und würd das Paket von aqua zurückgehen lassen.

Ich für meinen Teil werde meine Konsequenzen daraus ziehen
Wer später bremst, ist länger schnell http://www.obiwan145.de

nimanic

Junior Member

Mittwoch, 24. April 2002, 18:03

Ich denke wenn sich AC nicht mal auf diesen Tread meldet, dann sieht das bei mir genau so aus. finde ich echt nicht gut und das meine ich ernst.

Stephan

Administrator

Mittwoch, 24. April 2002, 19:03

Wir antworten auf den Thread, aber wir sind nicht immer im Forum.
Anfragen aber dennoch per Mail oder KM. Danke.
@nimanic
Bitte schick mir Deinen Namen per KM

@obiwan
Wir schicken die Sachen heute noch einmal raus, obwohl sie nach unseren Daten längst verschickt sind.