• 23.08.2025, 02:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

scott

God

Neue Produkte für den Shop?

Freitag, 26. April 2002, 15:52

Ich würde gerne noch das senfu thermometer im Shop sehen und einige Led`s!
Was fändet ihr gut?

150gZucker

Full Member

Re: Neue Produkte für den Shop?

Freitag, 26. April 2002, 16:51

Etwas, das mir schon lange abgeht im Shop ist eine Eheim-Halterung, damit die Vibrationen nicht an das Gehäuse abgegeben werden.

Die LEDs finde ich auch eine gute Idee! Die muss man sich sonst auch immer bei R*** bzw. C*** bestellen. Das lohnt sich ja kaum wegen ein paar, aber mitbestellen bei AC, das währe ordentlich...

MfG Feili

Zitat von »chicki«

ich ärgere mich nicht über die lange Wartezeit, ist mehr wie wenn Weihnachten wäre man aber nicht wüsste wann

Stephan

Administrator

Freitag, 26. April 2002, 17:11

@150gZucker
Beide Dinge werden in den kommenden Tagen im Shop sein. Die LED's vielleicht noch heute !

150gZucker

Full Member

Freitag, 26. April 2002, 17:15

Na das nenn ich mal geschwindigkeit ;D
Sowas ist man ja von AC gar nicht gewohnt! :P ::)

FETTES RESPEKT und *alle-paar-minuten-in-den-shop-guck-ob-schon-dort*

MfG 150gZucker

Zitat von »chicki«

ich ärgere mich nicht über die lange Wartezeit, ist mehr wie wenn Weihnachten wäre man aber nicht wüsste wann

Sgt.D

Full Member

Freitag, 26. April 2002, 19:05

:'( :-/ :'( :-/ :'( Und ich hab schon bestellt (eine Eheim Halterung wäre klasse gewesen!!)

Naja dann muß ich mal wieder basteln ;)!

Teckel

Senior Member

Samstag, 27. April 2002, 01:43

Auch die Dämmmatten sollte es sowohl im Set, als auch einzeln geben. Am wichtigsten denke ich die Pumpenentkopplung. Vielleicht noch entkoppelnde Gummifüße/Puffer wie z.B. für Musikboxen...

CGT
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

michi_mw

Senior Member

Samstag, 27. April 2002, 04:05

Find ich super, dass ihr euer Sortiment erweitert. :D ;)
Da die meisten, die bei AC bestellen, müßen auch wo anders bestellen, weil sie noch andere "Kleinigkeiten" zu ihrer Wakü haben wollen.
Ein Eheimentkopplungsset halte ich auch für sehr sinnvoll, mehr Zubehör fur´s Casemodding wer auch super. Wie wärs denn zusätzlich zu den LEDs mit Windowkits oder Kaltlichtkathoden?
Ach genau, die LEDs sollte es auch in 3mm geben wegen Cuplex-/Twini- LED-Mods ;)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.