• 06.07.2025, 16:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Eikman

Moderator

Suchfunktion = Mist

Samstag, 27. April 2002, 12:08

Ich find da nie was mit!
Es gab zum Beispiel vor ein paar Wochen einen Thread über das Mousometer, ich hab eben danach gesucht und bekomme entweder keine Suchergebnisse oder aber einen Servererror!
Auch in der Vergangenheit wenn ich nach einem bestimmten Thread gesucht habe hat es mir immer mehr gebracht, wenn ich das betreffende Forum manuell durchgeblättert habe.
Ist das ein allgemeiner YABB Bug?

Dino

Administrator

Re: Suchfunktion = Mist

Samstag, 27. April 2002, 12:17

für den lieben eikman:

eine anleitung zu suchen:

man suche nach:

"maus" und "speed"

dann suche man nur in "software"

dann setze man die suchzeit auf bis "40 tage"

dann kommt an vierter stelle:

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=63328

viel spass beim suchen ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

bekiro

Senior Member

Samstag, 27. April 2002, 13:27

jaja, es gibt auch leute die nicht wissen das es auch einen "postausgangs-ordner" gibt. da werden alle eure gesendeten KMs aufbewart. diese sollten auch mal gelegendlich geleert werden. ;D

.:bekiro:.

PS: ich nenne jetztkeine namen :-X ;)

DigitalDevil

Full Member

Samstag, 27. April 2002, 13:49

Zitat von »bekiro«

jaja, es gibt auch leute die nicht wissen das es auch einen "postausgangs-ordner" gibt. da werden alle eure gesendeten KMs aufbewart. diese sollten auch mal gelegendlich geleert werden. ;D

PS: ich nenne jetztkeine namen :-X ;)

du bist es ;D aber kann man des im yabb ned so einstellen das die älter als 60 tage sind gelöscht werden??

PS: hab nur 3 drinn

Eikman

Moderator

Samstag, 27. April 2002, 14:47

Na und, meine 40 Nachrichten im Postausgang sind alle wichtig ;D Hab sie zur Entlastung eures Servers trotzdem mal gelöscht :)

In dem Beitrag kan aber auch mehrmals das Wort "Mausometer" vor und das wurde nicht gefunden!

MuhKuh

Senior Member

Sonntag, 28. April 2002, 16:05

Wie? Was? Es gibt ein Postausgang? Mensch, wirklich, noch gar nicht aufgefallen. :P
Man lernt hier aber auch immer wieder was neues. Erst mal ca. 30 KMs gelöscht

Cyrius

Senior Member

Montag, 29. April 2002, 11:09

Ja die Suchfunktion suckt total ab. (aber vom feinsten :( )
Wenn ich was suche Bekomme ich immer:

[glow=red,2,300]error 500: Interner Serverfehler[/glow]

Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden!

Ausser ich schraube die vergagenen Tage auf 7 aber da findet man am wenigsten.

Und was noch der totale mist ist das er nicht die Threads auflistet sondern die Beitrag was total bescheuert ist. >:(

So das musste mal gesagt werden.

bekiro

Senior Member

Montag, 29. April 2002, 20:52

@cyrius

ich habe keine probleme mit der suchfunktion. daher kann ich nicht nachfollziehen wo das problem bei dir liegt. aber das nur einzelne posts aufgelistet werden ist schon richtig so. denn würde der gesamte thread angezeigt werden, müsstest du nach der stelle im thread suchen das dich interessiert. und wenn du einen thread über mehrere seiten hast wirst du dich bestimmt darüber ärgern warum nicht nur der bereich herrausgesucht wird in dem das suchbegriff sich befindet.

über jedem beitrag der gefunden wurde steht im kopfteil (schwarzer balken) im welchen thread er geschrieben wurde. wenn du den threadnamen anwählst wird der gesamte thread geöffnet. also genau das was du wolltest. :)