• 06.07.2025, 13:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Itsme

Senior Member

Funktionsweiße Expressshop

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 19:09

Schön viele s,ß :)
Könnt mir mal jemand erklären, wie der Expressshop im Unterschied zum normalen Shop funktioniert. Des einzige was ich weiß ist, dass man beim Expressshop nix anmerken und ändern kann, und das Angebot eingeschränkt ist.
Sind des beim Expressshop kleine grüne Männchen die nicht lesen können, die des einpacken? ;D

Cricket

God

Re: Funktionsweiße Expressshop

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 19:15

Zitat von »Its«

Schön viele s,ß :)
Könnt mir mal jemand erklären, wie der Expressshop im Unterschied zum normalen Shop funktioniert. Des einzige was ich weiß ist, dass man beim Expressshop nix anmerken und ändern kann, und das Angebot eingeschränkt ist.
Sind des beim Expressshop kleine grüne Männchen die nicht lesen können, die des einpacken?  ;D

Mmhhh, was ist denn eine Funktionsweiße ?
Ich kenn Hefeweiße, aber Funktionsweiße ::)
Ist das Weißbier für Informatiker ? ;D

Ciao,
Cricket

Dino

Administrator

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 19:15

hi

alles soll möglichst automatisiert werden. deswegen sind anmerkungen per hand auch nicht erwünscht. bei den "normalen bestellungen" haben wir im schnitt!! ca. 4 emails pro kunde. die zu lesen, zu bearbeiten und zu beantworten dauert im vergleich zu einer "express-bestellung" ewig. deswegen ist nachnahme bei schnellem versand auch gewünscht: man muss nicht ständig nachschauen ob denn nun das geld endlich da ist (wie bei vk).

am besten fahrt ihr, wenn ich per nn bestellt und keine weiteren anmerkung pder emails dazu schreibt. dann ist das paket prinzipiell nach ein paar tagen da.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

NikoMo

NikoMod

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 19:35

gilt das bestellen per nachname auch im normalen shop? oder ist da vorkasse erwünscht?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Dino

Administrator

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 19:40

hi

im normalen shop darf jeder es so machen wie er möchte.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

xx_ElBarto

God

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 19:47

im hab im expressshop mit vk bestellt :P
und ich hab beim normalen shop nur zwei emails geschreiben ;D

Itsme

Senior Member

Re: Funktionsweise Expressshop

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 20:42

s

Zitat von »Cricket«

Mmhhh, was ist denn eine Funktionsweiße ?
Ich kenn Hefeweiße, aber Funktionsweiße  ::)
Ist das Weißbier für Informatiker ?  ;D

Ciao,
Cricket

OK, bekenne mich schuldig im Namen der Anklage, und entschuldige mich bei der deutschen Rechtschreibung :D