• 27.04.2024, 19:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der offizielle "mir ist kalt" Thread

Dienstag, 10. Dezember 2002, 11:50

Ich glaube heute kann ich die Lüfter getrost aufs Minimum runter regeln: Kaum haben wir mal richtig Minusgrade fällt die Zentralheitzung aus... ich hoffe nur der Heitzungsmonteur kommt bevor mur die Wakü zufriert. Im Moment sinds allerdings noch zwar nicht angenehme aber immerhin erträgliche 13°C im ganzen Haus.

Eigentlich wollten wir heute morgen schon in aller Frühe raus Eiswein lesen aber daraus ist nix geworden, meinem Nachbar waren die -7°C noch nicht kalt genug...! Und dafür stehe ich in aller Herrgottsfrühe auf... >:( Naja, zweiter Versuch morgen früh.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit und verabschiede mich hiermit vorübergehend aus diesem Forum um zu versuchen die Heitzung dazu zu überreden doch noch einmal anzuspringen (hey, im Prinzip ist da ja nix anderes als eine große Wakü!), bevor mir nachher die Finger an der Tastatur festfrieren. Falls ich mich bis heute Abend nicht wieder gemeldet habe sucht nicht nach mir...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Der offizielle "mir ist kalt" Thread

Dienstag, 10. Dezember 2002, 11:52

Gut, daß ich den Smart vorher noch schnell verkauft habe. Eine Schneeflocke und ich hätte den nicht mehr wiedergefunden! ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Der offizielle "mir ist kalt" Thread

Dienstag, 10. Dezember 2002, 11:53

hihi, frag mal bluefake wie nett warm das bei uns inner wohnung is *g* ich hab die heizung aus, schon seit tagen!

abgesehen davon: mir ist nicht kalt, kann nicht mitreden

Re: Der offizielle "mir ist kalt" Thread

Dienstag, 10. Dezember 2002, 11:56

also im zimmer hab ich gemütliche 24°C .... :D


und draußen ......... - 11°C

habe grad beschlossen für die nächsten tage keinen schritt mehr vor die tür zu setzen.... minus elf; :o

Re: Der offizielle "mir ist kalt" Thread

Dienstag, 10. Dezember 2002, 12:00

Ich war gerade im Heitzungsraum. Scheinbar waren meine Wiederbelebungsversuche sogar von Erfolg gekrönt. Nachdem ich den Brenner sofort wieder anbekommen habe scheint jetzt endlich auch die Umwälzpumpe angesprungen zu sein. Mitlerweile hat es auch aufgehört aus dem Kessel heraus zu tropfen...

Scheint ja nochmal gut gegangen zu sein...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Der offizielle "mir ist kalt" Thread

Dienstag, 10. Dezember 2002, 12:11

Das mit der Heizung kann ich gut nachempfinden. Unsere Heizung fällt auch immer aus, wenn's kalt wird. Jedes Jahr. Der Grund ist, daß sich im Sommer immer Algen im Abfluß bilden, wo das Kondenzwasser (oder wo das auch immer herkommt) aus'm Abgasrohr abfließen will. Somit können die Abgase nicht richtig raus und die Heizung fällt aus.
Brrr, warum hab ich eigentlich hier 14 Grad inner Bude? *schnellmalheizungaufdreh*

Gruß, Pinky
Ich bin nicht abergläubisch, das bringt Unglück...

Re: Der offizielle "mir ist kalt" Thread

Dienstag, 10. Dezember 2002, 12:14

hm... Andres: schmeiss CPU-Burn an und dreh die Lüfter auf, dann wird das Zimmer auch warm ;D
aber kalt is mir auch... dauernd muss ich auf Bahn oder Bus warten.. *bibber* hier drin is gottseidank warm ;)

Re: Der offizielle "mir ist kalt" Thread

Dienstag, 10. Dezember 2002, 12:18

so, nu wird gelüftet *alle fenster aufmach*

Re: Der offizielle "mir ist kalt" Thread

Dienstag, 10. Dezember 2002, 12:54

HU!!!, mach die Fenster zu, es wird kalt hier im Forum!! *bibber*

Re: Der offizielle "mir ist kalt" Thread

Dienstag, 10. Dezember 2002, 12:56

so, fast 40 minuten gelüftet, nu mach ich die fenster zu und zieh mir was an LOL

Re: Der offizielle "mir ist kalt" Thread

Dienstag, 10. Dezember 2002, 13:04

Ahhhhh, ist das kalt hier!! *heizungaufvollepulledreh*
Ich bin nicht abergläubisch, das bringt Unglück...

Re: Der offizielle "mir ist kalt" Thread

Dienstag, 10. Dezember 2002, 13:16

ich liebe dieses schoene wetter, abgesehen von der kaelte :-)

Re: Der offizielle "mir ist kalt" Thread

Dienstag, 10. Dezember 2002, 13:20

mich stört am Winter ja auch nur, dass man ned wirklich gut bladen kann....
an die Kälte gewöhnt man sich recht schnell... aber noch bin ich ned dran gewöhnt und wenn ich soweit bin liegt schnee... oder es is einfach nass... dahab ich wenig Bock zum bladen (meine armen Kugellager)

Re: Der offizielle "mir ist kalt" Thread

Dienstag, 10. Dezember 2002, 13:46

Das ist ja sooooooooo kalt.
Ich wünschte meiner CPU wäre so kalt wie mir.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Der offizielle "mir ist kalt" Thread

Dienstag, 10. Dezember 2002, 13:48

is doch richtig schoen so kalt ... da freunt man sich nochmehr auf die 2 wochen auf bali :D

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Der offizielle "mir ist kalt" Thread

Dienstag, 10. Dezember 2002, 14:19

brrrrrrrr... kkkkallllllttttt!
selbst mein auto is da lieber zu hause geblieben, woraufhin ich dann bei -11° quer durch die halbe stadt laufen durfte um dann in der kälte ne halbe stunde auf n bus warten zu dürfen mit dem ich ma eben 2h zu spät zur schule kam um dann ganz gemütlich n mathe test zu schreiben und anschließend (warn heut meine einzigen stunden) wieder ne ewigkeit auf n bus zu warten, nochmal ne stunde durch die gegend zu fahrn, und nochmal durch die halbe stadt zu latschen da der bus selbstverständlich 'nich ganz' vor meiner haustür hält ::)
ach ja, hab i schon erwähnt dass sämtliche busse mit denen ich fahren 'durfte' schlecht bis gar nicht beheizt warn?

kurzum:
ICH HASSE DEN WINTER!!!!!!!!!!!!

*heizungaufdreh*
*dvdripundradilüfteraufdreh*
*warmegedankenmach*
*bibber*
wird mir denn nie wieder warm? :-/ :(

Re: Der offizielle "mir ist kalt" Thread

Dienstag, 10. Dezember 2002, 14:21

*standheizungausschalt*

*sitzheizungauschalt*

*hemdkragenaufmach*

Mann R1ppch3n..... wie kann man nur im Auto frieren ? :-X ;D

Re: Der offizielle "mir ist kalt" Thread

Dienstag, 10. Dezember 2002, 14:26

hmpf >:( :( :-/
*weiterbibber*

Re: Der offizielle "mir ist kalt" Thread

Dienstag, 10. Dezember 2002, 14:42

mir wurd auch nicht kalt heute, alle Heizungen aufgedreht im Auto und die Klima sprechen lassen ;D

Nur wenn ich raus muss zum naja Rauchen, wird mir ein wenig kalt. :(

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Der offizielle "mir ist kalt" Thread

Dienstag, 10. Dezember 2002, 14:44

Man kann auch im Auto frieren. Immerhin dauert es bei mir ewig bis der Motor warm genug ist das ich die Heizung anmachen kann.
ICH WILL EINE STANDHEIZUNG >:( >:( >:(
*umspendenbittentu*

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.