• 27.04.2024, 12:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Seehund-Wallpaper.....

Freitag, 13. Dezember 2002, 21:53

Guten Abend...........bin auf der suche nach einem ordentlichen Seehunde bzw Robben-Wallpaper für den PC meiner Tochter............habe schon gegoogelt....bin aber nicht wirklich fündig geworden.......und es sollte in 1024x768 sein..........

Wäre ganz schön wenn Ihr eine Idee hättet..........

Danke Finest

.......und ich suche keinen Hamster........... ;)
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.

Re: Suche Seehund-Wallpaper.....

Freitag, 13. Dezember 2002, 22:15

Schau mal bei http://wp.3dwars.net vorbei, die haben eigentlich sehr viel an Wallpapern.

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Suche Seehund-Wallpaper.....

Freitag, 13. Dezember 2002, 22:24

Gefunden....Dankeschöööön....


Ich liebe dieses Forum.......
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.

Re: Suche Seehund-Wallpaper.....

Freitag, 13. Dezember 2002, 22:30

Bitteschööön! :D

CU

PS: Ich liebe es auch! ;D


Ädit: Ach übrigens, dein XP 2100+ tut bei mir gut werkeln. Ich brauch jetzt nur noch ein anderes Board...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Suche Seehund-Wallpaper.....

Freitag, 13. Dezember 2002, 22:49

Zitat von »Manuel_aka_MDK«

Bitteschööön! :D

CU

PS: Ich liebe es auch! ;D


Ädit: Ach übrigens, dein XP 2100+ tut bei mir gut werkeln. Ich brauch jetzt nur noch ein anderes Board...


Freut mich das Du zufrieden bist....aber ein Board habe ich leider nicht mehr......nur noch 'nen Twinplex für P4 Chipsatz.......aber das wird wohl nicht die richtige Alternative zum Board sein... :D
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.

Re: Suche Seehund-Wallpaper.....

Freitag, 13. Dezember 2002, 22:52

*grins* Nee, wenn schon hole ich mir ein nForce2-Board... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Suche Seehund-Wallpaper.....

Freitag, 13. Dezember 2002, 23:08

Zitat von »Manuel_aka_MDK«

*grins* Nee, wenn schon hole ich mir ein nForce2-Board... ;) ;D

CU


Spielverderber...........
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.

Re: Suche Seehund-Wallpaper.....

Samstag, 14. Dezember 2002, 13:44

Zitat von »Finest«


.......und ich suche keinen Hamster........... ;)

auf wen soll DAS denn wieder anspielen? :)))))))

Re: Suche Seehund-Wallpaper.....

Samstag, 14. Dezember 2002, 15:10

Zitat von »capt2001«


auf wen soll DAS denn wieder anspielen? :)))))))



......nur unschuldig mit den Schultern zuckt............. ;D
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.