• 25.07.2025, 08:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

major23hh

God

wie schnell austausch?

Sonntag, 15. Dezember 2002, 01:20

sorry,dass das ich das hier im forum poste, aber ich brauch die antwort ganz schnell, also bitte nicht schlagen dafür: mein prob: meine eheim 1046 ist undicht, hatte sie gerade bei AC gekauft. ich weiss nicht, ob es an dem gewinkelten anschluss für den ansaugstutzen liegt, oder an der pumpe selber....
jetzt die frage: wäre es möglich, dass ich die pumpe am montag einschicke und ihr die pumpe schon vorher an mich losschickt? solltet ihr danach sagen, dass es kein garantiefall sei, dann zahl ich die natürlich. ich brauch die bloß so schnell, weil ich am nächsten we mit kuhoiter auf lan will, und zudem mein pc von ol nach Hamburg mitnehmen will, also viele probs auf einmal. ich entschuldige mich nochmal, dass ich das übers forum regele, aber email würde zu lange dauern. THX schonmal!

Maurice

Full Member

Re: wie schnell austausch?

Sonntag, 15. Dezember 2002, 02:26

Schreib doch ne KM an Dino ich glaub das geht auch schnell. Oder kauf dir ne Eheim bei irgend so einem Aquarium-laden. Tut mir leid das ich vielleicht so komisch geschrieben habe aber den Absinth den ich derade getrunken habe kickt mich total weg.l
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Eikman

Moderator

Sonntag, 15. Dezember 2002, 05:40

ich glaubs ja nicht m@jor, was machst du? solche threads sind iihhhhh bah! aus, mach platz!

Dino

Administrator

Sonntag, 15. Dezember 2002, 11:42

@ major: langsa solltest du wissen, das es support dieser art nicht im forum geben kann. schick deine pumpe ein, wir werden sehen, was los ist. schreib auf alle fälle eine email an support.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!