• 20.08.2025, 07:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Finest

Full Member

Urlaubspläne vs. Euro.....

Sonntag, 15. Dezember 2002, 19:13

......ich sitze hier gerade am PC und durchforste die diversen Urlaubsanbieter nach Angeboten ,die in mein Konzept passen.............

Zur Vorgeschichte: Im Februar 2000 ging es nach Mexico mit meiner Frau und unserer Tochter.....14 Tage Yucatan......für damals noch 6500,-DM............

Gerade eben: Ich suche für April 2003 ein Angebot im Karibischen Raum....vorzugsweise Mexico ...und lasse mir ausgewiesene SPARREISEN anbieten........und was soll ich sagen.........April-Mexico-Yucatan-14 Tage....ca:5000 Euro...... :(

Mir fehlen die Worte.........

Natürlich bin ich mir dessen bewußt das ich im März das ganze warscheinlich etwas günstiger bekomme..........aber doch keine 2000,-Euro ?...

Gibt es denn keinen wirklich günstigen Reiseveranstalter mehr...ich will ja nichts geschenkt aber eine Preissteigerung die fast in Richtung 100 % geht verdirbt mir die Lust am Urlaub.....

Für Tips ,Hinweise ,und eventuelle Angebote von eventuell anwesenden Reisebüroinhabern wäre ich sehr dankbar...............

Vielen Dank,

Finest
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.

larsm

Senior Member

Re: Urlaubspläne vs. Euro.....

Sonntag, 15. Dezember 2002, 19:16

guck doch mal bei ebay ;D

Edit:

Iwanowski Reise-Handbuch Namibia
Magnet-Schachspiel für Reise praktisch
Die große Reise => Rote Elefanten auf Jupiter
Körperfett Messgerät, klein, auch für Reise

WOW! Hab ne Sache gefunden, die es NICHT bei Ebay gibt!

oder doch? Sandmännchens Reise durchs Märchenland ;)

sorry, weiß nichts konstruktives zu dem Thema.

Finest

Full Member

Re: Urlaubspläne vs. Euro.....

Sonntag, 15. Dezember 2002, 19:46

Zitat von »larsm«

guck doch mal bei ebay ;D

Edit:

Iwanowski Reise-Handbuch Namibia
Magnet-Schachspiel für Reise praktisch
Die große Reise => Rote Elefanten auf Jupiter
Körperfett Messgerät, klein, auch für Reise

WOW! Hab ne Sache gefunden, die es NICHT bei Ebay gibt!

oder doch? Sandmännchens Reise durchs Märchenland ;)

sorry, weiß nichts konstruktives zu dem Thema.

Habe mich trotzdem amüsiert...........
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.