• 18.06.2025, 08:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

SirPeppi

Full Member

Re: was für JOBS habt ihr???

Dienstag, 17. Dezember 2002, 08:53

Hab mal Kommunikationselektroniker für informationstechnik gelernt und bis zum Zivi (1992) auch als solcher gearbeitet, nach dem zivi hatte ich keinen bock mehr auf außendienst und bin im Krankenhaus geblieben. jetzt seit einigen Jahren Fachkrankenpfleger für Anästhesie und Intensiv und das ganze in ner uniklinik. Knochenjob für wenig Kohle, aber Kriesensicher.

Athlon 2400 XP@2406Mhz Innovatek Dual Radi mit 2xEnermax UC-12FAB-B@7v Ac Cuplex AC Twinplex Chipset & gpu Eheim 1048 Und seit dem 18.01.03 Aquqtube horizontal (endgeil)

chip

Senior Member

Dienstag, 17. Dezember 2002, 09:37

Ich arbeite als Admin und EDV-Supporter in ner Bank.

gruss chip
nix

Andestar

Full Member

Dienstag, 17. Dezember 2002, 10:38

Ich arbeite in der schweiz @ http://www.alr.ch und pendle jeden morgen 150km hin und 150km zurück.
Dort verdiene ich mir meine (mit butter und marmelade geschmierten ;D ) brötchen als Sales Manager und bin verantwortlich für den deutschen markt.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 17. Dezember 2002, 13:41

Iss ja hochinteressant, was hier einige so machen... :D

Aaalso, dann will ich auch mal: Meinereiner, der übrigens heute Geburtstag hat ( ;D 22, wen´s interessiert), arbeitet beim Rosa Riesen (Telekom) im Net Management Center in Bamberg. Wir schauen praktisch, daß das gesamte Backbone in Deutschland läuft. Die kleinste Leitung, die wir überwachen, ist eine 2MBit-Strecke (;D), die größte Leitung eine 2,5GBit-Anbindung ( :o 8)). Und 80 mal 2,5GBit ergibt eine große 400G-Übertragungsstrecke. Da geht schon einiges drüber... :o