hi,
ich warte auch schon seit dem 21.10.02. auf anfragen per email- die ich min. 3 mal stellen muß um eine antwort zu kriegen- kommt das standartgeplänkel "habe anfrage an herrn moeller weitergeleitet, in 8 tagen versenden wir die ware, vor weihnachten kommt sie noch an......
von bottomline:
Sollte es in dieser Woche nicht da sein, wird es ein weniger erfreuliches Nachspiel für AC geben...
das stellt sich als relativ schwierig da-
1. kann man laut ac's agb's erst 2 monate nach dem "versprochenen" liefertermin vom kauf zurücktreten
2. haben sie keine richtige rechnung erstellt, für den fall das ein mahnverfahren eingeleitet wird ist das ein problem. ich glaube kaum daß das amtsgericht einen kontoauszug als ausreichend ansieht um ein mahnverfahren gegen diesen laden einzuleiten.
wieso gibt ac auf der page immer noch eine lieferzeit von 3 wochen an? in einen länger zurückliegenden tread faselte irgendwer "wenn es dir nicht passt bestell doch wo anders"
hätte ich (und ich bin bestimmt nicht der einzige) gewußt daß die lieferzeit DERART überzogen wird hätte ich wo anders bestellt
gruß
bettmen