• 28.04.2024, 20:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Herr der Ringe Double feature

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 05:01

Moang beieinander,
war grad von 20:00 bis 3:45 im Kino und hab mir die den ersten und zweiten (Vorpremiere) Teil vom herr der Ringe angeschaut.
Obwohl ich eigentlich kein Freund von so Filmen bin, bin ich wirklich begeistert über den zweiten Teil, also unbedingt anschaun :)
Leider war ich in der dritten Reihe von vorne und hab jetzt einen Genickschaden...

Marine

unregistriert

Re: Herr der Ringe Double feature

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 05:04

ich fand den erste teil zum kotzen langweilig 3 stunden dummes rumgefasel von irgendwelchen vichern im zauberwald

Re: Herr der Ringe Double feature

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 05:17

ich komme jetzt grad wieder und muss sagen: ultragoil!

vor allem die stunts von legolas und die gags mit gimli ;D

Re: Herr der Ringe Double feature

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 17:17

hioer kannste reinschreiben tlaloc

Re: Herr der Ringe Double feature

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 17:58

Also als ich meinen Thread eröffnete war dieser nicht da. Wahrscheinlich war der auf die zweite Seite gerutscht. Also kann ich nichts dafür wenn der so wenig gelesen/beschrieben wird ;) Ich bleib bei meinem.
Ach ja Gimli war echt genial. Und die Schlachtenszene am Helmets Klamm war das beste gefecht was ich je gesehen hab!!

Edüt: verdammte rechtschreibung