• 26.04.2024, 12:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

geniale idee @ admins (also @ dino)

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 17:25

Wie wärs wenn ihr ein extra forum gaaaaaaanz unten in die liste nehmt wo man tauschen und handeln kann ...
ich fänd das echt klasse und du hättest im normalen forum auch keine lästigen S/V threads mehr ::)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: geniale idee @ admins (also @ dino)

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 17:28

wär ich auch dafür, wurde aber glaub ich schon mehrmals vorgeschlagen. wie wäre es denn mit agbs für das forum, dass ac für nichts haftet?

Re: geniale idee @ admins (also @ dino)

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 17:29

hmm dann hab ich was nicht komplett mitbekommen ...
warum solls eigentlich keine verkaufs threads mehr geben ?
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: geniale idee @ admins (also @ dino)

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 17:30

Weil es mehrmals Ärger gab...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: geniale idee @ admins (also @ dino)

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 17:32

hi

den vorschlag hatten wir...hmmm *überleg*... vor ca. 11 mnaten zum ersten male. seit dem so ca. alle 2-3 wochen ;) danke für den schnitt ;) wir wollen aber schlicht und eingach keine verkäufe und gesuche hier. dafür gibts ebay.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: geniale idee @ admins (also @ dino)

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 17:34

schade :-/

ich mag ebay nämlich nicht und so ist es irgendwie persönlicher
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: geniale idee @ admins (also @ dino)

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 17:41

ja, eben dieses "persönlicher" ist nicht gleich besser *g*

mhhh, ich überleg grad, ist dies ein [V] oder thread? ich glaube schon, also:

[Senf] ich finds einfach frech das max sich nimmer meldet [/Senf]

Re: geniale idee @ admins (also @ dino)

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 18:06

@ dino, ebay und so ist ja ok, aber wenn man das privat verkaufen will, weil man nicht wieder ebay geld in den a**** schieben will hatte man hier die möglichkeit, es anzubieten bzw zu suchen. man hat sonst einfach nicht soviele leser, wenn man z.b. das an alle leute in seiner icq liste schickt , zumal das derbe nervig ist... warum wollt ihr das nicht? wegen des traffics, oder einfach, weil damit evt ärger verbunden ist(MIB)???

Re: geniale idee @ admins (also @ dino)

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 18:15

also eigentlich fände ich ne Tauschbörse gar nicht mal schlecht, da es z.B. im casemodder-forum auch recht gut klappt... vorallem sammelbestellungen kommen gtu ;) hrhr

aber ist auch etwas komisch, das nen Hersteller im Forum ne Tauschbörse hat...
ist (irgendwie) meine meinung
Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat

Re: geniale idee @ admins (also @ dino)

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 19:17

Zitat von »cyberAngel«

also eigentlich fände ich ne Tauschbörse gar nicht mal schlecht, da es z.B. im casemodder-forum auch recht gut klappt...[/qoute]

hehe, dann verkauf deine sachen doch da *klugscheiss*

Zitat

vorallem sammelbestellungen kommen gtu ;)


die find ich auch gut, aber die hat hier ja leider noch keiner angefangen, fallen hoffentlich auch nicht unter die [V] regel *g*