• 17.07.2025, 23:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nordy

God

Nichtraucherthread

Freitag, 20. Dezember 2002, 00:56

Hi,
da in nem andern Thread schon drüber diskutiert wurde (oder zumindest fast ;D) hier ein Thread für alle Nichtraucher, schreibt doch mal alle Argumente dagegen hier rein.
Also meine Argumente:
Es ist teuer, es stinkt, es ist ungesund und es bring nix.
mss
nordy
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

thetruephoenix

God

Re: Nichtraucherthread

Freitag, 20. Dezember 2002, 00:58

rechnet einfach mal aus wieviel Geld ihr ohne Rauchen mehr habt!(Dino kann man mit einer Prämie doch bestimmt überzeugen "Premiumkunde" zu sein ;D)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 20. Dezember 2002, 01:05

Ich sag es mal so: Ich rauche nicht. Ich vermisse auch nix. Mir geht es gut. Und das ist auch gut so... ;D

Ich sehe ja, was mein Vater so verqualmt. Erstens spar ich einen Haufen Geld und zweitens hab ich dann auch nicht so nen Husten... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

JimKnopf

Senior Member

Freitag, 20. Dezember 2002, 01:06

Na irgendwie ist das ja fast schon ein Versuch farlässiger tötung, ode wie das auch immer heißt.

Jedenfalls ist es absolut Jag, und ich krich davon husten(Von dem was man dann so angepustet bekommt)
Und wie schon gesagt, es STINKT!!!
Außerdem Sterben raucher langsam und qualvoll, meistens. Hams aber auch irgendwie nicht anders verdiehnt!!!

Jedenfalls hasse ich es und es verschmutzt unsere Umwelt!!

Gruz von euerm militanten nichtraucher
Jim

p.s.: Nicht nur Soldaten sind Mörder
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

thetruephoenix

God

Freitag, 20. Dezember 2002, 01:07

ich werd(wie sicher auch einige aus dem Forum) wohl eher wegen Diabetes oder Herzschlag sterben als an Lungenkrebs...um so besser wird meine Lunge nich zur Autobahn ;D...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

nordy

God

Freitag, 20. Dezember 2002, 01:11

Ich bin auf jeden Fall mal froh, dass in München jetzt ne Strafe für Rauchen im U-Bahn-Netz verhängt wird. (wens interessiert: 15 Teuro)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

gh0sty

Senior Member

Freitag, 20. Dezember 2002, 01:17

Viel zu teuer

phelps

Full Member

Freitag, 20. Dezember 2002, 01:25

@nordy
das is aber unerheblich. die schlümpfe in der s/u-bahn sagen trotzdem nix.....also nix von wegen 15€

ich rauche zur zeit auch nich(2wochen), aber eigtl. seit....4jahren und 5 monaten.
es is teuer, ganz klar. aber es ist 1. beruhigend, 2. zeitvertreib und 3. zu nem weizbier/cocktail/wasauchimmmermitalkohol das höchste.

ich will jetz gar nicht sagen, dass das gute argumente sind, aber das wären wohl meine, wenn ich mein Rauchen rechtfertigen müsste.........

P.S.: fahrlässige tötung kann man nciht versuchen......
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.

Sir_Flauschi28

Senior Member

Freitag, 20. Dezember 2002, 01:26

viel zu billig ! ! !

MfG FLauschi28

nordy

God

Freitag, 20. Dezember 2002, 01:29

Naja, man kann ja Fotos machen und die dann an die Stadt schicken, die sind schon hinter dem Geld her ;D

Alchemay

God

Freitag, 20. Dezember 2002, 01:35

gehe jetzt eine rauchen ;D ;D

Eikman

Moderator

Freitag, 20. Dezember 2002, 01:39

ich bin auch nichtraucher, sowas muss ich mir einfach nicht geben, ich hab auch noch nie überhaupt mal an einer zigarette gezogen!

nordy

God

Freitag, 20. Dezember 2002, 01:41

Öha, hätt nicht gedacht dass sich hier innerhalb einer halben nacht soviele Nichtraucher ansammeln

Alchemay

God

Freitag, 20. Dezember 2002, 01:42

und raucher ;D

nordy

God

Freitag, 20. Dezember 2002, 01:44

du gehörst aus dem Thread geworfen ;D

Alchemay

God

Freitag, 20. Dezember 2002, 01:45

mach doch ;D

bin aber nun wech

lord_clumsy

Senior Member

Freitag, 20. Dezember 2002, 02:12

ich mag keine raucher..

[glow=green,2,300]Ausserdem bin ich für ein absolutes Rauchverbot an öffentlichen Plätzen!![/glow]

nordy

God

Freitag, 20. Dezember 2002, 02:18

Des einzige gute an Rauchern sind die Steuern die die zahln, aber ansonsten bin ich auch dagegen, dass die überall rauchen dürfen.
Die könnten doch einfach weiterhin zahlen, aber nicht mehr rauchen dürfen oder so...

god0815

Senior Member

Freitag, 20. Dezember 2002, 02:24

Ich bin dafür das Raucher nur noch in Raucherstuben rauchen dürfen.
Und damit die da rein dürfen müssen sie ne Stunde in der Schlange stehen und sich Bilder von Raucherlungen und -beinen angucken und dann nen schriftlichen Test ablegen und dann Geld bezahlen und ganz weit laufen und Rabattmarken und nochmehr Geld und Vorträge und Weiterbildungen und KRIMINALIESIEREN VERBANNEN RESOZIALISIEREN AUSWEISEN EINWEISEN UNTERWEISEN IN HEIME STECKEN AUSRÄUCHERN etc. pp.

Gruß
god0815

phelps

Full Member

Freitag, 20. Dezember 2002, 02:32

mein gott, seid ihr hart drauf.....ihr tut ja gerade so, als würde jeder raucher deutschlands bei euch im zimmer jeden morgen zum wecken ne fluppe rauchen und euch den rauch direkt in die nase blasen........

meint ihr nich, dass sowas ein bisschen übertrieben ist?
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.