• 27.04.2024, 04:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

159753

unregistriert

Neues Shopsystem 2

Sonntag, 22. Dezember 2002, 21:26

@ ACWann kommt es denn nun???
Mit welchen veränderungen/verbässerung kann man rechnen?

Re: Neues Shopsystem 2

Sonntag, 22. Dezember 2002, 21:28

Wiso überhaupt?

Bis auf die Tatsache das man ned mehr als ~200 Produkte auswählen kann fiend ich das eigentlich ganz fein.

Haba uch 0 Lust mich um zu stellen.
A sinking ship is still a ship!

Re: Neues Shopsystem 2

Sonntag, 22. Dezember 2002, 21:30

um zu stellen ist ja fast eine eigene nebensatzkonstruktion LOL


wozu neuer shop? und warum ist das wann wichtig?
es ist fertig wenn es fertig ist...

159753

unregistriert

Re: Neues Shopsystem 2

Sonntag, 22. Dezember 2002, 21:35

Warum sollte es AC sonst ankündigen?

Re: Neues Shopsystem 2

Sonntag, 22. Dezember 2002, 21:38

ich weis nicht, weil einer von ihnen besoffen war LOL

nein, quatsch, ich weis nur halt nicht warum ein neues shopsystem so wichtig ist, warten wir doch einfach mal dinos kommentar ab :)

159753

unregistriert

Re: Neues Shopsystem 2

Sonntag, 22. Dezember 2002, 21:41

Das könnten wir auch tun, aber es wär doch besser schon jetzt zu wissen, wann Dino seinen Komentar abgibt.

159753

unregistriert

Re: Neues Shopsystem 2

Sonntag, 22. Dezember 2002, 21:43

Wie ändert man eigentlich seinen Mitgliedsnamen?

Re: Neues Shopsystem 2

Sonntag, 22. Dezember 2002, 21:51

Klick mal oben auf "Profil". Unter den Feldern fürs Passwort kannst du deinen Namen ändern (der, der angezeigt wird).

159753

unregistriert

Re: Neues Shopsystem 2

Sonntag, 22. Dezember 2002, 21:55

Ah, Dankeschön.

Re: Neues Shopsystem 2

Montag, 23. Dezember 2002, 01:18

hi

das neue shopsystem braucht noch eine weile, auch weil interne verbesserungen daran hängen. einfach einen neuen shop wird es nicht geben. eine featureliste auch nicht ;)
also lasst euch überraschen, wenn es soweit ist.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Neues Shopsystem 2

Montag, 23. Dezember 2002, 01:56

Ja ja, das sind wir ja gewöhnt: Einfach ein paar spärliche Infos in den Raum stellen, sich über die wilden Spekulationen amüsieren und dann was hammergeiles präsentieren... :-* ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Neues Shopsystem 2

Montag, 23. Dezember 2002, 02:55

Hehe :D
Aber besser, als massig Infos rauszurücken, und hinterher die Hälfte nich bringen ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!