ich brauch dringend ein neues handy und deswegen hab ich meinen Debitelvertrag vorzeitig verlängert, dann bekommt man ja wieder ein schönes neues handy subventioniert.
ich würde da aber gern das sharp gx-10 haben, will aber nicht 222€ dafür bezahlen(wieso nur?), weiss jemand läden wo man das für weniger bekommt?
MfG Flauschi28
PS:Frohes Fest, falls man nichts mehr von einander liest.
Da kann dich jeder Arsch, der deine Nummer hat, ins Wap schicken. Der gibt auf einer Website (k.a. wos sowas gibt) deine Nummer und eine Wap-Adresse an und klickt auf senden. Un schwups geht dein Handy ins Wap. Davon merkst du nichts. Es piepst nichtmal. Aber es wird natürlich auf dem Display angezeigt. Der Fehler soll aber bald behoben werden.
Das Tiefpreisgesetz ist so ziemlicher Betrug und wird ausgehebelt, wo die nur können. Damit es klappt muss folgendes Erfüllt sein:
Der Laden darf kein reiner Internet-Shop sein, muss also auch einen Direktverkauf haben (das man hingehen kann). Der Laden MUSS in der gleichen Stadt liegen. Die Ware muss ausserdem momentan vorrätig sein. Gilt also nicht wenn das z.B. bei K&M momentan vergriffen ist, am nächsten Tag aber wieder reinkommen würde (so durfte ich ein Tag länger auf ein Gamevoice warten, dass ich dann doch bei K&M geholt habe). Überprüft wird alles, ob telefonisch oder per Internet, und wenn dann ein Kriterium nicht erfüllt ist, wars das. Telefonisch abgesichert wird immer, also wenn sich der Laden telefonisch nicht meldet, gibt es ebenfalls nichts.
Das steht glaube nirgends und wer weiss, was denen noch alles einfällt, damit sie das umgehen können. Alles bei duztenden Versuchen herausgefunden. Ist genauso ein Kundenfang wie die Behauptung, günstig zu sein.
das mit in der gleichen stadt wusste ich nicht, aber das dürfte für den onlineshop von mediamarkt auch egal sein.
der rest ist mir bekannt.
@izidor na sag mal wer hat schon meine nummer und kennt sich dazu noch im internet aus .