• 31.07.2025, 20:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Dinosavrik

Full Member

Halten die Einführungspreise?

Montag, 23. Dezember 2002, 21:10

halten die einführungspreise von evo 240 und der neuen hydor pumpe bis zum 10.01.03? krieg erst da richtig die kohle und vorher bestellen wäre etwas unsinnig, so lange kein geld da ist.

also ac, bitte, haltet die preise so lange für mich fest ::)
"Ich hab Zuckungen im Arsch, von Typen wie euch krieg ich immer Zuckungen im Arsch!" "Хочешь мира, готовся к войне"

thetruephoenix

God

Re: Halten die Einführungspreise?

Montag, 23. Dezember 2002, 21:15

kannst doch jetzt schon bestellen - haste danach sogar noch n bischen Zeit ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Dinosavrik

Full Member

Montag, 23. Dezember 2002, 21:36

aber wenn ich net genug kohle kriege :-/ ist dann scheisse, aber egal ich riskiere es einfach. jetzt muss ich mich aber auf ac verlassen, dass die lieferzeit wirklich über ein monat beträgt (bin bestimmt der einzige der sich darüber erfreut ;D, in dem fall aber schon). ist sonst blöd wenn eines tages ein postbote vor der tür steht und 400 euro von meiner mam haben will *bin oft nicht zu hause* ::)
"Ich hab Zuckungen im Arsch, von Typen wie euch krieg ich immer Zuckungen im Arsch!" "Хочешь мира, готовся к войне"

AndreasH

God

Montag, 23. Dezember 2002, 21:56

ich glaub die Preise bleiben erstmal stabil :)

Dinosavrik

Full Member

Montag, 23. Dezember 2002, 22:05

cool ;D werde aber morgen bestellen. vielleicht gibt es ein weihnachtsrabatt ::)