• 16.06.2025, 20:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daywalker313

Senior Member

Re: Ich reg mich auf (übers Fernsehen)

Samstag, 21. Dezember 2002, 10:42

Was????
Seit wann kommt denn wieder DS9?
Coooolllll!!!!!

PAB

God

Samstag, 21. Dezember 2002, 12:01

Seit 1-2 Monaten Samstags um 16:00 auf Sat1

render

God

Samstag, 21. Dezember 2002, 16:02

nuja, sooo schlecht ist unser fernsehen nu auch nicht. unsere ansprüche sind ja auch gewachsen, seit es nicht mehr drei oder vier, sondern 20 oder 30 sender gibt. allerdings ist vor allem des vor- und nachmittags- sowie vorabendprogramm bei den privaten echt unerträglich (insbesondere die richter-, beratungs- und talkshows).

das problem geht mitten durch das wort "infotainment"

klar soll fernsehen unterhaltend sein. aber reine unterhaltung ist halt ziemlich schwierig zu machen (siehe die ganzen _schlechten_ comdedy-sachen, die abends laufen), da gewandet man sich doch lieber serös als infosendung, und gestaltet diese unterhaltsam. dabei kommt dann so eine scheisse wie "dr. verena breitenbach" heraus => fast keine seriösen informationen mehr, dafür aber krawall und sex, weil das ist unterhaltend (die alte weisheit "sex sells" gilt immer noch).

die frage ist: wer guckt den scheiss? die spitzen-sendungen aus diesem segment erreichen quoten von über 25% der  14-49jährigen!!! ( http://www.tv-quoten.de/ )

ein kumpel von mir hat mal einen ziemlich guten (aber auch ziemlich bösen) vorschlag bezüglich dieser sendungen gemacht: man sollte mal eine woche lang das tv-programm zwischen 10 und 18 uhr ausfallen lassen, und stattdessen eine laufschrift "geh arbeiten/lernen/studieren!" senden. keine allzu schlechte idee (allerdings würde das selbstverständlich auch leute treffen, die nicht gemeint sind).

edit:
LOL! nach diesem posting habe ich grad mal nach meinen downloads geschaut (in overnet), und entdeckte das folgende werbebanner:

;D ;D ;D
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

GanjaFarmer

Full Member

Samstag, 21. Dezember 2002, 17:43

wen wundert das? gute rechechern (schreibt man das so?) kosten geld... und ob ein sender nun gutes oder scheissprogramm macht gibt auf der einnahmenseite kaum einen unterschied sehrwohl jedoch auf der ausgabenseite

super system... jeder scheiss wird produziert, nur billig muss es sein; ob etwas gut is oder nicht interessiert keine sau! (das is nicht nur auf das fernsehen begrenzt)

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

Xardaz

God

Samstag, 21. Dezember 2002, 18:30

wie schon oft gesagt, ist das morgentliche/mittägische fernsehen fürn ar***. teilweise sind spielfilme auf den privaten abends aber ok und tvtotal find ICH auch klasse. xxp ist meistens auch ganz interessant.
und jetzt noch eine frage: ist galileo wirklich so "falsch"? ich guck das schon manchma und zumindest hört sich alles ganz ordentlich an...

MuhKuh

Senior Member

Samstag, 21. Dezember 2002, 18:57

Schlechte Comedy? Mmh, da fällt mir nur dieser deutsche Abklatsch von Trigger Happy TV ein. Das ist wirklich absolut unlustig. Aber bei sowas wie Lenny Henry oder Switch ist doch absolut genial ;)
Oder meinst sonen Mist wie 7 Tage 7 Köpfe? Wenn die olle Köster ihr Maul aufmacht möchte man schon was reinstopfen.

Cyrotech

God

Samstag, 21. Dezember 2002, 19:14

Jaja, also werden weiterhin irgendwelche Deppen vom Fernsehen zu Superstars gemacht, die Gewinnpiele in Sendungen haben ein Risikoniveau von null (Frage: Welche Farbe hat die Kirsche a: Blau b: Rot) und mir wird dabei immer nur schlecht.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Apfeltasche

Full Member

Sonntag, 22. Dezember 2002, 02:23

das fernsehen ist verblödung total!! regt mich auch ziemlich auf!!

schaut euch dochmal ne halbe stunde 9live an!! da gibts keinen zweifel! die leute da konsumieren drogen am laufendem band, sonst könnten de garnet so sch****e bringen ;D

wenn man was über en bestimmtes thema sieht, von dem man ahnung hat (z.B. computer) dann merkt man richtig was fürn müll verklickert wird!! Verstehe nicht wie soviele leute das alles glauben. :(

Und was sich "kinderfernsehen" nennt, is ja neben talkshows noch das allerletzte! Teletubbis, dragenball und was weiß ich noch!! -Außerdem gibts ja nurnoch diese japanischen zeichtricksendungen deren namen man ja nichmal aussprechen kann! >:(
uuuuund: harry potter! -naja der geht dagegen noch! ::)
trotzdem sieht man daran dass die menschen alles mitmachen egal wie billig es ist!

das mal zum fernsehen! Was die FAZ damals geschrieben hat war net doll, aber sie haben sich korrigiert und es war eher eine außnahme, das niveau von der bildzeitung ist dagegen ne ganz anderes!!

oder: computerbild, naja ich komm mal wieder vom thema ab ::) :-/

naja hab kein bock mehr, geh jetzt pennen!

(wegen euch bin ich jetzt deprimiert ;) ;D )

Storm

God

Sonntag, 22. Dezember 2002, 02:29

löl ich hab seit ich ne DSL flat habe nur so um 1ne stunde geschaut! (insgesamt!`) ich finde TV eh so schei*** da kommt eh nur schrott! nie was geswcheites
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

thetruephoenix

God

Sonntag, 22. Dezember 2002, 03:58

tja mir gehts ähnlich...aber heute(oder gestern) so um mitternacht rum da kam mal was geiles: da haben die Zeichner von Bugs BUnny, Roadrunner, etc. über die entstehung und die Geschichte der Warner brothers Comics geredet!und danach noch 1,5 Stunden Comics 8) das nenn ich mal gutes Programm!
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

BLOODFEUD

God

Sonntag, 22. Dezember 2002, 04:01

@muhkuh
aaaaa
endlich jemand der xxp kennt :D
der sender rockt echt!!
die dokus sind echt gut

Krueg3r

Senior Member

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 13:52

Tja, dass Fernsehen ist sooooooo scheiße :

5 Uhr 30 bis 20 Uhr 15 : Kinderfilme (Die schöne und das Biest ,Teletubbies ...... :( )

20 Uhr 15 bis 22 Uhr : Kinder/Jugendfilme : (Notting Hill, Hard Rain .....)

22 Uhr bis 23 Uhr : Filme ab 16 die zu 99 % total offensichtlich gecuttet sind :(

23 Uhr bis 5 Uhr : Filme für erwachsene (ab 18) die auch oft gecuttet und selten ungecuttet sind.
für die Menschen!

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 19:32

naja .. es kommt schon immer mal ein guter film dran.. und es gibt auch gute und klassische serien.. a-team.. airwolf.. sachen mit denne ich gross geworden bin und die ich so zum spass gern noch anschaue.. ansonsten.. wenn ich bedenke.. früher ohne das kabelfernsehn.. wo es nachmittags um 4 immer im ard die halbe stunde für kinder gab .. das waren noch zeiten.. da haben einem die eltern noch nicht dem onkel tv oder der tante playstation zum aufpassen gegeben..

ich finde die verblödung der massen mittels flimmernder bilder nimmt überhand..

PAB

God

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 19:53

Auf Airwolf hab ich mich auch gefreut, aber jetz seh ich erst, wie billig das produziert ist.
Die haben wahrscheinlich 3-4 Std. Flugszenen gedreht und die dann immer wieder, neu gemischt, eingebaut.
Mal hat das Ding die Waffen draussen, dann wieder nicht, mal mit Fahrwerk, dann wieder ohne ::)

Ausserdem geht mir Fresse von diesem Vincent aufn Sack :P

salieri

Senior Member

Freitag, 27. Dezember 2002, 00:57

am besten sind immer noch die leute,die sich tag für tag nacheinander gzsz,marienhof verbotene liebe und so weiter angucken *kotz*
da gucke ich mir doch lieber extra3 und kobra,übernehmen sie an
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

thetruephoenix

God

Freitag, 27. Dezember 2002, 01:13

jo "Kobra, übernehmen sie!" is geil ;D
aber Focustv und Spiegeltv is auch gut.Kabel1 hat ein allgemein recht nieveauvolles Programm(teilweise zumindest)

hektiker

unregistriert

Freitag, 27. Dezember 2002, 03:57

wir ham nur 3 proggis wegen meinen eltern*kotz*
irnwie glaub ich dass das wegen "jugendgefährdung"ROFL ;D is,aber dann inet erlauben ::).............
immer wenn ich danach frag heißts: "das brauchen wir nicht"
naja ich vermiss es nimma so wie früher, nachmittags kommt eh nur müll(außer simpsons/futurama das vermiss ich echt :-/)

k manchmal kommen "ganz gute" filme abends aber die vermiss ich auchned wirklich.

thetruephoenix

God

Freitag, 27. Dezember 2002, 04:36

warum haste denn nurnoch 3 Proggis?

PS:man brauch noch nichmal ein Programm ;)