• 01.06.2024, 11:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Siemens Gigaset 4010 Comfort Stummschaltung!

Freitag, 27. Dezember 2002, 01:01

Wie schalte ich mein Siemens Gigaset 4010 Comfort stumm wenn jemand anruft und der mich nicht hören soll?? Am besten soll der Kerl ne Musik hören.

Ich hab's nicht geschafft ;D
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Siemens Gigaset 4010 Comfort Stummschaltung!

Freitag, 27. Dezember 2002, 02:26

Such mal nach sowas wie "Halten" (erscheint evtl. erst beim angenommenen Anruf)

Re: Siemens Gigaset 4010 Comfort Stummschaltung!

Freitag, 27. Dezember 2002, 02:37

... oder Rückruf... Müßte auch klappen
wenn Du dann weitertelefonieren willst, Zurück zum Wartenden...

so isses bei uns auf Arbeit
Athlon 2400 XP@2406Mhz Innovatek Dual Radi mit 2xEnermax UC-12FAB-B@7v Ac Cuplex AC Twinplex Chipset & gpu Eheim 1048 Und seit dem 18.01.03 Aquqtube horizontal (endgeil)

Re: Siemens Gigaset 4010 Comfort Stummschaltung!

Freitag, 27. Dezember 2002, 13:45

was is die eigentliche Funk. von Rückruf? immer wieder anrufen bis nicht mehr besetzt oda?

hab ich mal ausgeprobbt (schon vorher) hatte damit meinen gesprächspartner abgeschnürt ;D
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Siemens Gigaset 4010 Comfort Stummschaltung!

Freitag, 27. Dezember 2002, 23:41

Probiers mal mit der Displaytaste "Stumm" und danach wieder "hörbar". Oder sind die nicht vorhanden. Ich telefoniere täglich mit so einem Teil, allerdings mit schweizer Version.
Sonst kannst auch "Intern" wählen und danach wieder zurückholen. Dann hört der Teilnehmer Musik. So gameboyähnliches gepiepse. lol

Re: Siemens Gigaset 4010 Comfort Stummschaltung!

Freitag, 27. Dezember 2002, 23:55

Tschuldigung, mein Fehler... :-X
ich meinte Rückfrage für das Gedudel im Hintergrund.

Rückruf ist, wenn beim anderen Teilnehmen besetzt ist .dann Rückruf aktivieren. Wenn dann der Teilnehmer auflegt klingelt es bei Dir. Nimmst Du an, dann klingelt sein Telefon.
Um das zu nutzen muß das aber von Deinem Telefonanbieter auch unterstützt und aktiviert werden.

War das verständlich? ::) ;D

SirPeppi
Athlon 2400 XP@2406Mhz Innovatek Dual Radi mit 2xEnermax UC-12FAB-B@7v Ac Cuplex AC Twinplex Chipset & gpu Eheim 1048 Und seit dem 18.01.03 Aquqtube horizontal (endgeil)

Re: Siemens Gigaset 4010 Comfort Stummschaltung!

Samstag, 28. Dezember 2002, 01:23

und wie mache ich ne rückfrage? und was is des?

ähm stummtaste wie sieht die aus?

sorry muss ich mal testen mit nem freund - richtige anrufer hab ich genug abgeschnürt ;D

das mach ich aber nicht jetzt nach mitternacht *g*
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Siemens Gigaset 4010 Comfort Stummschaltung!

Montag, 30. Dezember 2002, 01:02

Die Stummtaste ist einen Displaytaste. Unter dem Display hat es 2 breite Tasten, die jeweilige Funktion der darunterliegenden Taste wird im Display angezeigt.
steht auf dem Display links unten "Stumm", dann heisst das die linke Displaytaste hat die Funktion "Stumm".
Sobald Du die Taste gedrückt hast ändert die Funktion der Taste und es wird daraus die "Hörbar"-Taste.
Alles klar? ;)