• 01.08.2025, 17:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Knirps

Full Member

Gründung der EBFAIR *WICHTIG* :D

Samstag, 28. Dezember 2002, 16:38

HI
nacdem mich dieser Satz von Novagor so geschockt hat

Zitat von »Novagor«

sorry wenn ich das so sage, aber alufolie gehört in die küche und nich in nen rechner! ;D

Habe ich Kurzerhand die EMANZIPITATION BEWEGUNG FÜR ALUFOLIE IN RECHNERoder kurz EBFAIR gegründet!!!!!!

wer sich die Befreiungsbewegung für Alufolie aus der Küche beführwortet soll sich ein mindesten 1cm² grosses stück Alufolie in seinen rechner Kleben ein Bild machen und es hier Posten :P
Denn mir und anderen dien Alufolie in einem Holz Case als Wirkungsvolle EMV abschiermung und somit kann ich die unterdrückung der Alufolie nicht dulden ;)

cu
Knirps
und denkt dadran Bilder zu Posten !"!!!!!!!!!!!!!!1

Mehr platz als für maus und tastatur brauch man doch net oda??? Meine Auktionen: ----------------------------------- http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie…&sort=3&rows=25

moede

Senior Member

Re: Gründung der EBFAIR *WICHTIG* :D

Samstag, 28. Dezember 2002, 16:43

Bin zwar kein Profi, aber wenn ihr mich fragt schirmt Alluminium überhaupt nicht gegen irgendwelche Strahlung ab, da kein Feromagnetisches Metal, kann mich aber auch täuschen ;D

Prost
Silvestermoede

Knirps

Full Member

Samstag, 28. Dezember 2002, 16:46

HI
feromagentisches metall brauchst du nur bei magnetfeldern also zb das feld was der Motor der Eheim Produziert. aber die Elektrische strahlung die jeddes Elektrische schaltung produziert kann durch geerdetes metall gedämft werden und somit kann man Alufolie auch verweden um diese strahlung abzuhalten.

cu
Knirps
Mehr platz als für maus und tastatur brauch man doch net oda??? Meine Auktionen: ----------------------------------- http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie…&sort=3&rows=25

moede

Senior Member

Samstag, 28. Dezember 2002, 16:54

Thx, wieder was gelernt

Tobias_S

Senior Member

Samstag, 28. Dezember 2002, 17:47

Alufolie gehört auch nich ins Gehäuse die is für die Küche :( :(

Lev

God

Samstag, 28. Dezember 2002, 18:25

oder zum Auflegen der Kohlen beim Sisha rauchen ;D
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

moede

Senior Member

Samstag, 28. Dezember 2002, 18:51

Lev, du misbrauchst den Thread, schäm dich !!!

Aber der alleinige Gedanken an das Blubbern, den Geruch nach Apfeltabak und lustige Stimmung wenn kein Apfeltabak genommen wird ;) lässt mich in andere Sphären abtauchen ;D

Eikman

Moderator

Samstag, 28. Dezember 2002, 21:27

süchtlinge

Sir_Flauschi28

Senior Member

Sonntag, 29. Dezember 2002, 03:53

natürlich gebe ich dir recht, alufolie gehört nich nur in die küche, denn sie gehört mit füllung auf den grill! ! !
ein schon schlafendes Flauschi28

Eikman

Moderator

Sonntag, 29. Dezember 2002, 03:57

also ich mach das morgen

Kaio

Full Member

Sonntag, 29. Dezember 2002, 04:37

also obwohl ich natürlich die blubbernde folie auch lieber mag bin i dabei und mach morgen nen bild

FragFreak

Senior Member

Montag, 30. Dezember 2002, 10:39

ich bin auch für die wasserpfeiffe !! es gibt nix entspannenderes.. Honigmelonentbak ist der beste !!

GanjaFarmer

Full Member

Montag, 30. Dezember 2002, 15:24

ja, was würden wir wasserpfeifenraucher ohne die gute alte alufolie machen... ;D

honigmelonentabak ??? noch nie gehöhrt...
bin sonst auch für apfel ;D
aber wenn sich kein apfel finden lässt, kann man sich auch an anderes grünes zubehör gewöhnen ;)

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi