Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »DaveKing«
Moin
Die Telekom hat mir am Wochenende
I-net geklaut!!
Die haben irgenteinen Fehler festgestellt
und deshalb hatte ich das ganze WOCHENENDE kein I-NET!!!!!
>>
![]()
Heut um halb neun ruft einer an und sagt das sie nen Fehler gemacht hätten! :o :
Das war mir gleich klar!! ::
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? ???
Ciao
Dave King
Zitat von »WeihnachtsEikman«
gibt es ein richtiges argument gegen arcor?
dann geh ich da vielleicht auch hin, hehe, muss meinen mitbewohner dann nur überreden
Zitat von »WeihnachtsEikman«
kein durchkommen hab icha uch bei ewetel
haben die ne 0800 nummer? da wart ich gern, hab da übung drin, is nur für andere im raum schlecht, weil ich immer die wartemusik mitsinge!
tipp: bei dell anrufen, die haben aktuelle mukke auffer 0800 nummer
Zitat von »silverblue51«
Telekom is der letzte Dreck. Die haben mir öfter für meine DSL Verbindung was abgerechnet, als wie wenn ich mit isdn in inet gegangen wär. konnte sie nicht davon überzeugen dass das über einen router und ein dsl modem garnet möglich ist.
Fazit: wechsel zu arcor........ich lass mich von der Teledoof doch nicht verarschen.
Zitat von »Cricket«
Also ich hab mal kurz nachgeschaut:
Hier mal die Preise von Arcor:
DSL 768 (ohne DL-Limit) + Standart-ISDN : mtl. 57,85 €ier
DSL 1500 (ohne DL-Limit) + Standart-ISDN : mtl. 67,80 €ier
Und die Preise bei der Telekom:
DSL 768 (ohne DL-Limit) + Standart-ISDN :mtl. 66,54
DSL 1500 (mit 1 GB Limit) + Standart-ISDN : mtl. 56,53 €
DSL 1500 (mit 5 GB Limit) + Standart-ISDN : mtl. 71.53 €
Also ich denke, die Preise sprechen für sich, oder ?
Ciao,
Cricket
Zitat von »454-bigblock«
Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.
Zitat von »Heimwerkerking«
Ihr schimpft alle auf die Telekom und wollt weg.
Und ich tu alles um wieder zur Telekom zu kommen ;D
Hab vor ca 2Jahren gewechselt da mein DSL-Termin auf 2004 verschoben war und die ISDN Flat auslief. Nur 3Monate nach dem wechsel zu unserem lokalen Anbieter mit ISDN flat war DSL bei mir verfügbar und ich konnte es nicht nutzen. Nun bietet unser Anbieter auch DSL an aber nur mit Volumensbegrenzung.
Aus diesem Grund MUSS ich zurück zur Telekom *ggg*
GanjaFarmer
Full Member
Zitat von »Empi«
Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi
Zitat von »kracherhektiker«
jo an manchen WEs kommts/kams vor das i-net fürn tach oder so wech war--->dann aber im ganzen ort ;D(serverausfall)
-