• 24.07.2025, 21:52
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

phelps

Full Member

express-shop unglaublich!!!!

Monday, December 23rd 2002, 3:58pm

hallöschen!!!!

ich hab am donnerstag(19.12.) was im expressshop bestellt(ape240) und muss sagen, dass ich WIRKLICH SEHR beeindruckt bin, weil gerade eben mein paketbote ein paket von ac hier abgeliefert hzat.
ich weiß wirklich nicht, wie ihr das geschafft habt, zumál ich per vorkasse bestellt hab, aber ich bin wirklich beeindruckt!!!!!

der expressshop macht seinem namen alle ehre und ich kann wirklich jedem empfehlen dort zu bestellen.

p.s.: ich ahb mit ner lieferung ende der woche gerechnet ;D
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.

Maurice

Full Member

Re: express-shop unglaublich!!!!

Monday, December 23rd 2002, 5:40pm

Wie man sieht kann AC ja doch schnell liefern :D
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Dino

Administrator

Monday, December 23rd 2002, 6:28pm

hi

bei uns arbeiten die weihnachstmänner, das sollte euch klar sein ;) lob motiviert, danke!

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Doctor_Sid

Junior Member

Monday, December 23rd 2002, 7:33pm

Naja, so begeisternd finde ich 4 Tage Lieferzeit nicht.
Relativ zu den üblichen Lieferzeiten von AC ist das natürlich eine Blitzlieferung, aber absolut gesehen keine Sensation.
Meine letzte Bestellung habe ich bei ECOTEC Computer getätigt und die war innerhalb von 2 Tagen da.
DAS nenne ich schnell.

Also versteht mich nicht falsch, 4 Tage sind schon in Ordnung, aber als "Express" würd ich das nicht bezeichnen.
Das Leben ist ein scheiß Spiel... aber die Grafik ist geil!

freak34

Senior Member

Monday, December 23rd 2002, 7:35pm

Der Airplex Evo 240 ist auch nach 4 Tagen da? Das glaube ich garnicht!

easytune

Full Member

Monday, December 23rd 2002, 7:36pm

naja er hat ja auch per vorauskasse bezahlt, also wartet AC bis das geld eingetroffen is, insofern sind 4 tage schon ganz gut ;)

Doctor_Sid

Junior Member

Monday, December 23rd 2002, 7:41pm

Ok, dann is das natürlich was anderes.
Aber ein Airplex innerhalb von 2 Tagen nützt mir persönlich trotzdem nix wenn ich den CuPlex erst nach 4 Wochen bekomme.
Das Leben ist ein scheiß Spiel... aber die Grafik ist geil!

thetruephoenix

God

Monday, December 23rd 2002, 7:46pm

lol ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

DasBuz

God

Monday, December 23rd 2002, 8:01pm

Außerdem hat er übers Wochenende bestellt!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

LianLiPC60

Full Member

Tuesday, December 24th 2002, 3:06am

Quoted

Aber ein Airplex innerhalb von 2 Tagen nützt mir persönlich trotzdem nix wenn ich den CuPlex erst nach 4 Wochen bekomme.

Genau das war mein Problem! ACexpr. hat ratz fatz geliefert und mmshop hat 6 Wochen gebraucht. Das ist sooo ätztend, wenn Du die Hälfte liegen hast aber damit noch nichts anfangen kannst :'(
Dennoch würd mich mal interessieren, warum es im Express-Shop so schnell geht und im normalen Shop so extrem viel länger dauert. Sind die Cuplex & Co. etwa ständig ausverkauft und müssen erst vom Hersteller neu produziert werden?

Stephan

Administrator

Tuesday, December 24th 2002, 11:50am

Die Bestellungen im "normalen" Shop sind viel komplexer. Die Anzahl der Bauteile ist sehr viel höher. Vor unserem Umzug hatten wir schon 3 Wochen Lieferzeit aufgebaut, durch den Umzug ist es dann noch mehr geworden. Jetzt bauen wir die Lieferzeit kontinuirlich ab. Ab Februar soll es dann nur noch einen Shop geben - das ganze Programm in der Lieferzeit des Express-Shops.

phelps

Full Member

Tuesday, December 31st 2002, 11:01am

@doctor sid
ich weiß ja nciht, wie schnell bei dir überweisungen gehen, aber vorkasse mit 2waerktagen zw. bestellung und auslieferung finde ich topp.........isses auch.
und ich perönlich hab meinen cuplex ja schon lange *g*

und außerdem macht es keinen sinn, im expressshop zu bestellen, wenn man sowieso im normalen shop bestellt ::)
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.

Apfeltasche

Full Member

Tuesday, December 31st 2002, 2:32pm

cooooooooool 8)
ab Februar 1 woche anstatt 7 und mehr. :D