• 09.06.2024, 11:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wo soll ich einkaufen?

Dienstag, 31. Dezember 2002, 13:04

OK Ihr habt mich überzeugt!
Ich kauf eine WAkü von AC aber soll ich sie hier bestellen oder in München in der FuGäZone???Ich mein 3 Wochen sind lang...

Danke,
Pollibus

kopf

Senior Member

Re: Wo soll ich einkaufen?

Dienstag, 31. Dezember 2002, 13:36

mach dir mal keine illusionen!!! 3 wochen? päh...

obwohl, könnte sein, dass sich die lieferzeiten seit dem umzug geändert haben...

wenn du ne möglichkeit hast, AC produkte in einem laden zu kaufen, DANN TU ES!!! schneller wirds nicht gehen!!!
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Re: Wo soll ich einkaufen?

Dienstag, 31. Dezember 2002, 13:55

Zitat

wenn du ne möglichkeit hast, AC produkte in einem laden zu kaufen, DANN TU ES!!! schneller wirds nicht gehen!!!


schön und gut, nur kann es sein, dass sie sachen dann leicht(!) teuer sein werden

kopf

Senior Member

Re: Wo soll ich einkaufen?

Dienstag, 31. Dezember 2002, 14:23

Zitat von »Affe«



schön und gut, nur kann es sein, dass sie sachen dann leicht(!) teuer sein werden


bei einer "großen" wakü anschaffung, fallen die 15-20€ mehr im preis fast nicht auf...
hätte ich damals die wahl gehabt 6 wochen warten (war ne harte zeit) oder im laden kaufen, dann hätte ich mich für den laden entschieden!
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Re: Wo soll ich einkaufen?

Dienstag, 31. Dezember 2002, 14:30

fußgängerzone? meinst du kaufingerstraße????
ich war gestern in der stadt(münchen) und hab nen neuen xp gesucht. gefunden hab ich ihn bei SelectiCom in der schillerstr.14....müsstest du ja kennen, direkt am hbf, wo alle andern shops sind.
jedenfalls is mir aufgefallen, dass die auch ac-produkte haben. hat mich sehr gefreut. haben auch normale preise, soweit ich weiß....also cuplex evo 70€, winkel 3,5o€, cuplex 52€.....usw....
also schau da mal vor´bei. es KANN sein, dass die nciht alles haben, weil z.b. radis hab ich nciht gesehn, auch nicht nach gefragt, aber den kannst du notfalls hier im express-shop bestellen. das is sehr empfehlenswert, weil schnell, siehe auch meinen thread im off-topic dazu,.......
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.

Re: Wo soll ich einkaufen?

Dienstag, 31. Dezember 2002, 18:47

Also ich hab meine bei dem hier auch angegebenen Reseller Cosh Computersysteme bestellt. Das war zwar teuer, aber dafür war es auch innerhalb von 23 Stunden da (vormittag bestellt, nächster Morgen da). Und Nürnberg nach München ist nicht so der Weg.
Das ist zwar teuer aber schnell.
Doch wenn du sie dir so kaufen kannst, dann renn doch sofort los. ;D