• 15.06.2024, 06:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The 13. Floor

Samstag, 4. Januar 2003, 02:58

Hi

Als der Film The 13. Floor ich glaub 98 oder so rauskam, kam etweder zeitgleich, kurz davor oder danach ein ähnlich aufgebauter, gestalteter Film heraus.

Mir fällt leider der Name nicht mehr ein, weiß jemand von euch welchen ich meine oder könnt ihr mir ein paar Titel nennen um meine Gehirn bischen zu unterstützen.

Wäre euch sehr dankbar :)

P.S.: Ich glaub net das es Matrix war, daran müsst ich mich erinnern, außerdem steht auf der Packung 1999. Das war die Zeit wo solche Filme ziemlich "IN" waren.

Gruss MiZ

Re: The 13. Floor

Samstag, 4. Januar 2003, 03:03

dark city ? Kiefer Sutherland ? 8)

Re: The 13. Floor

Samstag, 4. Januar 2003, 03:09

An den hab ich gar nicht mehr gedenkt, thx schonmal

Wäre möglich, bin mir aber nich ganz sicher den hat ich aus der Videothek, und ich dachte immer ich hätte beide überhaupt nich gesehen obwohl ich in beide unbedingt ins Kino wollt.

Mal schauen villeicht kommt noch was, ansonsten muss es wirklich DarkCity (auch sehr schön, der Film, hat mich irgendwie immer an MoMo erinnert) gewesen sein.

Gruss MiZ

Re: The 13. Floor

Samstag, 4. Januar 2003, 03:45

Cool ich habs eXistenZ wars, kam schon als Nummer 74 bei Amazon gott sein dank fängt der Film mit E an.



Re: The 13. Floor

Samstag, 4. Januar 2003, 03:50

lol, der lief gestern auf pro7 ;D ;D

Re: The 13. Floor

Samstag, 4. Januar 2003, 03:51

der streifen war ja wohl krank...... ;) ;D

Re: The 13. Floor

Samstag, 4. Januar 2003, 03:54

die story war eigentlich genial, nur die umsetzung war zugegebenermaßen etwas schwach...

Re: The 13. Floor

Samstag, 4. Januar 2003, 03:57

super ich muss mal wieder öfters ins Fernsehprogramm schauen, des gibts doch wohl nich heute denk ich dran und gestern kam er ::)