• 21.08.2025, 19:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

KTM-Power

Senior Member

Motorola v66i

Samstag, 4. Januar 2003, 16:03

hi
also ich will mir mal nen neues handy kaufen und will mir wahrscheinlich das motorola v66i kaufen weils mir von aussehen usw. schon gefällt ;)
so nun weiss ich aber nicht weil ich es nirgednwo gefunden habe, wieviel sms man bei dem teil speichern kann ???
und vielleicht hat das ja jemand von euch hier und kann mal etwas berichten wie es so ist ;D

THX im voraus für alle mühen ;)
MFG KTM-Power

KuhOiter

God

Re: Motorola v66i

Samstag, 4. Januar 2003, 16:12

ich kann dir mit gutem gewissen das Panasonic GD87 empfehlen das iast saugut !!! Kann sehr viele sms speicher usw.
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

KTM-Power

Senior Member

Samstag, 4. Januar 2003, 16:56

Zitat von »KuhOiter«

ich kann dir mit gutem gewissen das Panasonic GD87 empfehlen das iast saugut !!! Kann sehr viele sms speicher usw.

das teil sieht ja nicht schlecht aus aber das teil kostet mehr als das doppelte was ich für nen handy ausgeben will und es hat für mich viel zu viel schnick schnack ::)

PeterBang

Senior Member

Samstag, 4. Januar 2003, 17:02

Da muss ich dir wiedersprechen Oiter.
Das Panasonic speichert 10SMS
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

KTM-Power

Senior Member

Samstag, 4. Januar 2003, 17:03

Zitat von »PeterBang«

Da muss ich dir wiedersprechen Oiter.
Das Panasonic speichert 10SMS

wenn das so ist dann kann ich ja nur lachen weil mein nokia 3310 kann ja schon 15 insg. speichern ;D

PeterBang

Senior Member

Samstag, 4. Januar 2003, 17:09

Dann kannst du im GD87 auch 15 speichern

Das gd87 hat keinen SMS Speicher und die SMS werden nur auf der KArte gespeichert, genau wie bei deinem 3310. 15 kannst du deshalb speichern weil du eine neuere SIM Karte hast und die haben nun eine Kapazität von 15 anstatt 10 SMS

Wenn du wert auf viel SMS legst --> T68i da gehn gute hundert drauf. Allerdings ist meins immer kaputt, deshalb nützt mir das wenig ;)
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

KTM-Power

Senior Member

Samstag, 4. Januar 2003, 17:13

naja also mir gehts nicht nur um die sms also 15 sollten es mindestens sein ;)
es soll aber diesmal etwas weniger sein (abmaße)
wenns mir nur um sms gehen würde dann würde ich mir vielleicht nen 8310 kaufen aber das ist wieder zu teuer :o
deshalb mir gefällt das motorola von den abmaßen und das desing liegt mir auch ;D

PeterBang

Senior Member

Samstag, 4. Januar 2003, 17:14

Nja was spricht dann dagegen?

KuhOiter

God

Samstag, 4. Januar 2003, 17:16

mal so nebenbei das mototrolla ist auch nicht gerade das billigste oder ?

Was kostet den der Spaß ? ich nutze hier ein nokia 8910, das finde ich ganz gut. Mein nokia 7210 ist auch nicht schlecht, aber das find ich häßlich ;D naja ich hatte igentlich gedacht das panasonic endlich den speicher erwetert hat, ich hab bisher so gut wie hjedes panasonic gehabt. und immer nur 10sms, wenn es so ist verkauf ich das gd87 wieder !

KuhOiter

God

Samstag, 4. Januar 2003, 17:17

Zitat von »PeterBang«

Es steht motorola drauf ;D

KTM-Power

Senior Member

Samstag, 4. Januar 2003, 17:17

Zitat von »PeterBang«

weiss nicht ;D
ich wollte mal fragen ob jemand das hier hat und vielleicht sagen kann obs oft kaputt ist oder so
man kann ja mal fragen bevor man kauft ;)

KTM-Power

Senior Member

Samstag, 4. Januar 2003, 17:22

Zitat von »KuhOiter«

mal so nebenbei das mototrolla ist auch nicht gerade das billigste oder ?

Was kostet den der Spaß ? ich nutze hier ein nokia 8910, das finde ich ganz gut. Mein nokia 7210 ist auch nicht schlecht, aber das find ich häßlich ;D naja ich hatte igentlich gedacht das panasonic endlich den speicher erwetert hat, ich hab bisher so gut wie hjedes panasonic gehabt. und immer nur 10sms, wenn es so ist verkauf ich das gd87 wieder !

das motorola kostet knapp 200€
was für mich peresönlich fast schon eine grenze ist weil ich es nicht in den pc einbauen kann ;D ;)

KuhOiter

God

Samstag, 4. Januar 2003, 17:41

lol@pc einbauen ;D

naja wenn es dir gefällt dann kauf es dir halt.

KTM-Power

Senior Member

Samstag, 4. Januar 2003, 19:48

Zitat von »KuhOiter«

naja wenn es dir gefällt dann kauf es dir halt.

hab ich nun auch ;D
bin ja mal gespannt ob ich neugirig bin wenn das handy kommt ::) ;D ;)