• 27.04.2024, 16:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Letis

Senior Member

Frauen

Freitag, 3. Januar 2003, 11:54

Hat das AC-Forum überhaubt weibliche mitglieder?? Oder sind hier keine?? Mögen Frauen keine Wasserkühlungen?? ??? ??? ??? ???
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: Frauen

Freitag, 3. Januar 2003, 11:56

es gibt gabimaus, aber die is glaub ich nur ein fake... also... nein *g*

Letis

Senior Member

Re: Frauen

Freitag, 3. Januar 2003, 11:57

Allso haben alle Frauen was gegen Wasserkühlungen!!
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: Frauen

Freitag, 3. Januar 2003, 13:15

Zitat

Allso haben alle Frauen was gegen Wasserkühlungen


ich glaube nicht das frauen ne Wakü grade hocherotisch finden! ;)

aber ich denke die denken eher rational und praktisch, also genau das gegenteil von den wakü-besitzern!! die sind freaks und "schmeissen das geld zum fenster raus" :'(

Letis

Senior Member

Re: Frauen

Freitag, 3. Januar 2003, 13:19

So wird es sein!! Egal, wasserkühlungen sind geil!
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: Frauen

Freitag, 3. Januar 2003, 13:21

Ich werde heute ma das weibliche mitglied unseres clans fragen, was sie denn von wasserkühlungen hält
dann können wir genaueres sagen ;D

Re: Frauen

Freitag, 3. Januar 2003, 13:23

HI

Hehe du kannst ja mal ner frau sagen. "he halte mal den cpukühler an deine "brust" dann wächst sie!! :D

oder

"geht der speck weg"

Wetten, dass dann AC neue zielgrupee findet LOL

Naja net ernst nehmen @frauen (wenn es welche gibt :-X)

Tschau
OlPeRt

Re: Frauen

Freitag, 3. Januar 2003, 13:28

also ergebnis der fragerei:

sie findet es doch ganz witzig wenn da das wasser durch den pc läuft (also die schläuche ;))
und schwachsinnig findet sie es auch net
dann hat sie nach dem preis gefragt, und ich hab ihr gesagt so 300€, dann meinte sie, dass sie so etwas aber nicht bräuchte
also, damit kommen wir zu dem entschluss: frauen hassen wasserkühlungen nicht :o

Re: Frauen

Freitag, 3. Januar 2003, 13:29

hmmmm, frauen ins forum, eine gute direktive

Re: Frauen

Freitag, 3. Januar 2003, 13:40

frauen ins bett fänd ich eigtl. besser ;D
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.

Re: Frauen

Freitag, 3. Januar 2003, 13:44

Mausi hat sich schon lange nicht mehr sehen lassen...

Re: Frauen

Freitag, 3. Januar 2003, 13:44

Na AcidBurn/chylla haben wir doch auch noch. Und noch eine mit dem Plexi-Cube, aber ich hab den Namen vergessen... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Frauen

Freitag, 3. Januar 2003, 13:57

das war mausi, soweit ich weiss ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Frauen

Freitag, 3. Januar 2003, 13:58

sie: "was bastelst du denn schon wieder am pc?"

ich: "damit er leiser wird"

sie: "aha"

ich " ne wasserkühlung und dasser schmuck ausschaut"

sie: "aha"

ich: "willst was wissen, interessiert´s Dich, soll ich Dir was erklären?"

sie: "nö"

ich: "sobald mein pc fertig is mach ich deine dröhnkiste auch leiser"

sie: "stört mich nicht"

ich: "mich aber"

sie: "nö nö lass mal"

SOVIEL zum thema frauen und wasserkühlung - scheint n männerhobby zu sein ;)

gh0sty

Senior Member

Re: Frauen

Freitag, 3. Januar 2003, 14:07

Meine Mutter war kurz davor, mir den Hals umzudrehen, als sie die AC Rechnung auf meinem Schreibtisch sah ;D

Re: Frauen

Freitag, 3. Januar 2003, 14:09

moment ich hab von einer frau hier im forum ne wakü gekauft!!!!


also muss es sowas doch geben...... ;D

Mir fällt nur grad der nick net ein.

P.S. Wer hat ein neue Pic für meinen "Avatar"? Würde auch als Werbefläche durchs Forum laufen...!! ;) ;D

Letis

Senior Member

Re: Frauen

Freitag, 3. Januar 2003, 14:55

Ach ja, nur meine Mama hat nichts gegen WaKüs! ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: Frauen

Freitag, 3. Januar 2003, 15:04

Zitat

die sind freaks und "schmeissen das geld zum fenster raus"


na dann sind die doch bei uns richtig ;) die denken bestimmt wer geld für sowas unnützes hat hat auch geld für mich ;D

Letis

Senior Member

Re: Frauen

Freitag, 3. Januar 2003, 15:17

Und Frauen schmeissen doch auch total viel Geld raus!! (Klotten und Kiegsbemalung etc.) Ich glaub soga mehr als wir!! :-]
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: Frauen

Freitag, 3. Januar 2003, 18:24

es kann ja mal jemand versuchen seine freundin zu überreden sich im acforum anzumelden

vielleicht begeistern die sich ja für hamster.... ;D
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)