• 26.04.2024, 19:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pixar

Sonntag, 5. Januar 2003, 00:42

Abend!
Hat einer von euchne ahnung, wo ich die pixar-kurzfilme herbekommen könnte?
Ich find die einfach genial, aber irgendwie bekomm ich die wenn überhaupt nur in scheiß qualität.
Bin für jeden tip dankbar.
Criminal
Arbeite an meinen Twintowers

Re: pixar

Sonntag, 5. Januar 2003, 00:46

von 'for the birds' und 'mikes new car' hats 1a dvd rips bei sh*r*r**ctor (was eigentlich jedem eseltreiber weiterhelfen sollte ;))
sons wüsst i aba auch nix...

Re: pixar

Sonntag, 5. Januar 2003, 00:56

Also ich find die Filmechen einfach zu geil! Geil ist auch der Abspann von Toystory! Da könnt ich mich immer zerlegen! ;D

Kann man die sich nicht von der pAge downlaoden? Ode res gibts doch bestimmt ein Tool diese filme irgenwie auf HDD zu bekommen
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: pixar

Sonntag, 5. Januar 2003, 00:57

da ich nich weiss was das ist hört sichs für mich erstmal nach dem an, was hier nicht erwünscht ist und daher


closed for action.