• 28.04.2024, 13:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Achtung: Kein Kundenservice...

Sonntag, 5. Januar 2003, 14:31

Hallo,

ich verstehe ja, dass die Jungs von Aqua-Computer viel zu tun haben, aber trotzdem ist es eine "normale" Firma, die auch Garantiefälle zu barbeiten hat.

Ich habe im September einen defekten Cuplex eingeschickt (zusammen mit meiner Graphikkarte). Der Cuplex hat eindeutig an einer Dichtung ein Leck, es ist auch eindeutig nicht durch Überhitzung gekommen, da nichts verformt ist, sondern einfach in der schwarzen Dichtung ein Leck ist... (Material porös?)

Daraufhin habe ich den Cuplex eingesendet, wie gesagt, im September. Das ist nun fast 5 MONATE her.

Seitdem habe ich mehrere eMails geschrieben, auf die ich nur Antworten bekommen habe in dem Stil: "Wir kümmern uns drum", wenn ich überhaupt eine Antwort bekommen habe und mein Einschreiben mit Fristsetzung um Nachricht ist auch unbeantwortet...

Ich möchte aber schon mal langsam wissen, was nun mit dem Cuplex ist.. Ich habe jetzt ca. 500 DM für meine Wakü ausgegeben, und kühle jetzt seit 5 Monaten wieder mit Luft. Das ist. mit Verlaub gesagt, ein SCH**** Service.. Von den Pflichten eines ordentlichen Kaufmanns, Produkthaftung, etc. mal ganz abgesehen.

Hoffentlich gibt es diesmal qualifizierte Antwort. Per eMail, Telefon oder Brief ist ja nichts zu erreichen.

Gruss,
Atlan

Re: Achtung: Kein Kundenservice...

Sonntag, 5. Januar 2003, 14:42

Ich habe zwar im Moment keinen Einblick in diesen Fall, aber es ist ganz sicher nicht die Regel, dass Garantiefälle Monate lang bearbeitet werden. Wir sind in der Regel sehr kulant und schicken auch oftmals Teile raus, ohne dass wir das defekte Teil zu Gesicht bekommen um einen möglichst unkomplizierte und schnelle Bearbeitung zu erreichen. Die meisten Fälle werden innerhalb einer Woche bearbeitet.

Dies ist leider ein trauriger Einzelfall. Schick bitte eine Kopie dieses Posts als Mail an chris@aqua-computer.de. Wir werden uns dann am Montag sofort darum kümmern und auch eine kleine Entschädigung für die Wartezeit werden wir dazugeben.

topic closed.