• 26.04.2024, 15:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arcor und DSL

Sonntag, 5. Januar 2003, 15:15

Ich dachte bisher immer das Arcor die Leitungen der Telekom nutzt, warum also kann ich hier, wo ich DSL von der Telekom bekomme nur ISDN von Arcor bekommen? Ist immerhin Bremen und somit auch schon Stadtereich...

Re: Arcor und DSL

Sonntag, 5. Januar 2003, 15:27

war bei mir auch.
haben gesagt dass sie in meiner strasse net genügend ports von der teledoof gekauft haben. deshalb gehts net

k.a. ob das stimmt.

Re: Arcor und DSL

Sonntag, 5. Januar 2003, 15:40

ich ruf da morgen mal an

Re: Arcor und DSL

Sonntag, 5. Januar 2003, 16:52

war bei mir genau so weil die so ne schöne dsl 1500 flat haben , naja dann gings auf einmal
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Arcor und DSL

Sonntag, 5. Januar 2003, 20:36

ja eikman, die haben nicht so viele ports gekauft, weil es sich für arcor einfach nicht rechnet in kleineren städten bzw in regionen wo wenige leute dsl haben wollen, das anzubieten.

weil die teledumm nen fettes monopol in deutschland hat, was eigentlich nich sein dürfte >:( haben andere anbieter wie z.B. arcor kaum ne chance! -halt nur in großstädten!


PS: ICH KRIEGE ÜBERHAUPT KEIN DSL; ALSO HEULT NET!