• 11.07.2025, 23:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Henrik

unregistriert

Volumenstrom OT

Sonntag, 5. Januar 2003, 17:44

Sorry, da ich wie gesagt Beiträge nur ungern ersatzlos lösche, hierhin als Quote verschoben:

Zitat

Geschrieben von: kockott Geschrieben am: Heute um 14:33:07
ahh das erklärt einiges danke erstmal

soweit ich das hier verstanden habe fließt das Wasser (fast) egal mit welcher Leistung.. sprich Eheim 1046 und nix anderes (was mir am liebsten währe als diese ganze gefassel der freaks)

ich will allerdings ein krankes System mit maximal 3 x Mora GC irgendwann aufbauen

wer den Radi noch nicht kennt

[Pics auf der Stecke geblieben]

das ganze soll auf einem Yeong Yang B0420 platz finden.. dort würden drei stück raufpassen halt je Seitenwand eine.. und nochmal oben drauf

ich hab zwar noch tausend andere fragen aber die kommen noch

fakt ist das ich n system für meinen Bruder basteln soll was lautlos arbeitet (sprich kein lüfter) und auch zukünftig alles schafft (sprich monster alla ATI Radeon 9700 mit und son Müll)

desweiteren möchte ich natürlich gleichzeitig das unmögliche versuchen und das Teil muß absolut krank aussehen (so rein kühltechnisch)

die frage bleibt allerdings was 3 x Mora GC mehr wegschaffen als 1 x Mora GC

kann man sowas irgendwie berechnen ?

Geschrieben von: Henrik Geschrieben am: Heute um 16:34:55
Hallo,

bitte nicht böse sein, aber dies ist zum einen ein Herstellerforum (die Moras gehören nicht zur Produktpalette von AC), zum anderen passt es in diesen Thread nicht wirklich.

Bitte mache einen eigenen Thread in Selbstgebautes oder besser noch im Forum des Vertreibers auf.

Um trotzdem noch eine Antwort zu geben:
Ausrechnen ließe sich das schon.... es fehlen nur derzeit alle Parameter, da das von Dir genannte Produkt seit Ewigkeiten nicht mehr lieferbar ist und ungewiss ist, ob eine Neuaflage gleich schlechten Durchfluss wie die alte Version bietet. In diesem Falle kämst Du mit einer 1046 nicht aus.

Also werde ich diesen und den vorhergehenden Beitrag ins OT kopieren (dauert einen Moment) und hier löschen.

Viele Grüße
Henrik

Eikman

Moderator

Re: Volumenstrom OT

Montag, 6. Januar 2003, 04:00

warum löscht du den dann überhaupt? warum nicht closen oder verschieben oder so?
das versteh ich nicht, schlimm kann der text ja nicht sein wenn du ihn doch wieder ins forum schreibst...

FredFruchtig

Senior Member

Re: Volumenstrom OT

Montag, 6. Januar 2003, 10:13

Henrik hält seinen Volumenstrom-Thread "sauber". Alles was da nicht reingehört fliegt raus, und da er nicht einfach löschen will kommt´s hier hin.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)