• 25.04.2025, 06:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

s4c3rd0s

unregistriert

Gyrotwister - Erfahrungen?

Freitag, 10. Januar 2003, 21:06

Hat den hier einer? Wie isn der? Würdet ihr den empfehlen?

Re: Gyrotwister - Erfahrungen?

Freitag, 10. Januar 2003, 21:28

Ich hab den mal ausprobiert. Ist ganz lustig, aber der Trainingseffekt ist derselbe, als ob du ständig die Muskeln im Arm anspannen würdest. Aber die Dinger sond ja nicht so teuer, also kauf ihn doch einfach, wenn Du bock drauf hats :D
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Kinky

Senior Member

Freitag, 10. Januar 2003, 21:29

ich hab einen, is sau geil :)

wenn ich zu meiner freundin latsche dann dreh ich das teil immer... 30 minuten am tag sind das dann fast :)

ist nur etwas laut :)

aber SAU GEIL!

ps: mein 666 post... uarghhhh
ok..... [witz]satan rulez[/witz].. so... das wollte ich nur mal loswerden ;)

Freitag, 10. Januar 2003, 21:32

Hab nen No-name Twister. Ist ein ganz lustiges Spielzeug. Ob´s was für die Handgelenke bringt weiss ich nicht, so oft benutze ich ihn nicht. Deshalb meine Empfehlung: kauf dir einen für 4€ (gabs mal bei Saturn) und probier ob du ihn nach einiger Zeit noch öfter als 1x pro Woche benutzt. Wenn du wirklich süchtig wirst, kannst du immer noch die beleuchtete Luxus-Variante nachkaufen.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Kinky

Senior Member

Freitag, 10. Januar 2003, 21:39

jo, kauf dir einen wo du garnatie drauf hast.... ich hatte meinen nach 3 mal runterfallen schon leicht kaputt....

der roter innen ist sehr sentibel

Stuntpearl

unregistriert

Freitag, 10. Januar 2003, 21:41

Kauf einen. sind hammer geil find ich.

Macht einfach nur spass.

stunt

Nacht-Elf

unregistriert

Freitag, 10. Januar 2003, 21:49

die dinger sind cool ;D

Freitag, 10. Januar 2003, 22:02

also, ich hab auch nen no-name-twister. das ding ist schon ganz lustig, aber, dass es wirklich was gebracht hat, kann ich net feststellen. außerdem verschleißen (zumidest die no-name-) teile relativ schnell. dann fühlt sich das nich mehr so "weich" in der hand an, man kann den twister schwerer starten und er macht noch lautere geräusche....
ich würds so machen, wie FredFruchtig: erst ein billig-teil (zb bei pearl) kaufen und dann bei gefallen einen richtigen gyrotwister zulegen. nur zum probieren ist das original wohl etwas teuer, erst recht, wenns hinterher nur in der ecke liegt...

edit: @Nacht-Elf: könntest du deine sig etwas dezenter gestalten... ;) ;D

Freitag, 10. Januar 2003, 22:19

n Kumpel hatte mal son Teil(allerdings nich von der Seite) seitdem der die Schnüre zum starten verloren hat hab ich das Ding nichmehr gesehen ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

s4c3rd0s

unregistriert

Freitag, 10. Januar 2003, 22:20

ich hol mir jetzt den richtigen :)

wenn keiner was schlechtes drüber shcreibt von so vielen dann wirds wohl ganz nett sein ;) ;D

Freitag, 10. Januar 2003, 22:23

die dinger sind ganz lustig, hehe, ich kann meinen mittlerweile ohne band starten, einfach einmal mitm daumen schwung geben und gut is, allerdings benutz ich den nicht wirklich oft und auch nicht zum trainieren

Freitag, 10. Januar 2003, 22:25

Am ersten Tag schon aber jetzt habe ich ihn hier rumliegen........ :(

Freitag, 10. Januar 2003, 22:31

@topic
Wie Ihr schon festgestellt habt, Gyrotwisten macht nen riesen Spaß.
Aber übertreibt es nicht zu Anfang. Ihr trainiert nicht nur die Muskeln, sondern beansprucht auch eure Sehnen. Das kann im untrainierten Zustand zu einer Tendovaginitis führen.
Das ist im Volksmund die sogenante Sehnenscheidenentzündung.
Ich will hier nicht klugscheißen, oder Angst machen, das ist einfach nur ne Tatsache.Also übertreibt es nicht zu Anfang....
Athlon 2400 XP@2406Mhz Innovatek Dual Radi mit 2xEnermax UC-12FAB-B@7v Ac Cuplex AC Twinplex Chipset & gpu Eheim 1048 Und seit dem 18.01.03 Aquqtube horizontal (endgeil)

s4c3rd0s

unregistriert

Freitag, 10. Januar 2003, 22:39

stimmt.. bekannter über inet durfte ne woche deshalb nix mehr machn mit der hand und alle ham ihn verarscht obs net doch beim wix.. gekommen sei ::) ;D ;)

Freitag, 10. Januar 2003, 23:29

*lol*.....
ich habe son Powerball zu Weihnachten bekommen sitze auch nur noch damit rum, ist scho lustig...macht wirklich süchtig

Ein Tipp am rande: Wenn man(n) am abend noch XXX haben möchte, sollte man der Freundin nicht zeigen, wie er funktioniert, oder das es soetwas gibt.... ;)

Freitag, 10. Januar 2003, 23:32

Zitat von »crazyt«

*lol*.....
ich habe son Powerball zu Weihnachten bekommen sitze auch nur noch damit rum, ist scho lustig...macht wirklich süchtig

Ein Tipp am randen, wenn man(n) am abend noch XXX haben möchte, sollte man der Freundin nicht zeigen, wie er funktioniert, oder das es soetwas gibt.... ;)

alder du scheinst ja schonmal die erfahrung gemacht zu haben. Aber er ist doch nen wenig zu breit oder net?

Samstag, 11. Januar 2003, 01:41

Hehe, ich hab den beleuchteten blauen... ;D 8)
Ist schon cool da Teil. Aber nach ner gewissen Zeit merkt man richtig, wie einen die Kraft in den Unterarmen verlässt. Ist schon Wahnsinn... :D

CU

@Freak
Dazu sag ich jetzt mal nix... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 11. Januar 2003, 03:36

Naja nun kommt mal wieder runter ;-) Ich hab einen von den ersten die es gab. Das war anfangs noch lustig aber mit der Zeit stumpft dass Ding finde ich ziemlich ab. Mittlerweile klappert das Ding auch wie sau. Und jetzt liegt er nur noch in der Ecke rum. Schnur zum anwerfen ?? Wer braucht denn sowas ???

Die Idee ansich ist aber schon cool, da kann man nix sagen und faszinierend ist es auch irgendwo wie eine so kleine Masse solche Kräfte aufbauen kann...

-RedHead

Samstag, 11. Januar 2003, 11:05

@freak
;D ;D ;D ;D

son gyro is aba scho wat geiles
und der macht WIRKLICH süchtig! :o ::) ;D 8) ;D
nur ewig halten die dinger dann auch ned, meiner wird nur noch durch dieses scheiß gummiband zusammengehalten ::) läuft aba trotzdem noch *dreh* *dreh* ;D ;D ;D
nur beim posten stört er doch n bissl ::) ;D

Samstag, 11. Januar 2003, 14:53

Ich hab den rot beläuchteten. Macht irre viel Spaß, und sieht vorallem nachts richtig geil aus. Müßt mal versuchen das Ding mit ausgestrecktem Arm eine Minute auf höchster Drehzahl zu halten.