• 12.05.2024, 20:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Montag, 6. Januar 2003, 14:24

Ist auf der Hobbytronic in Dortmund vom 19.02. - 23.02.2003 auch ein Stand von Aquacomputer? ???

Hackprince

unregistriert

Re: Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Montag, 6. Januar 2003, 15:03

was is das?

Re: Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Montag, 6. Januar 2003, 16:20

klick mich

das ist ne messe für elektronik-basteler und solche die werden wollen
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Montag, 6. Januar 2003, 18:28

Ich weiß nicht ob da das Publikum für Wasserkühlungen rumläuft, die meisten da kippen doch um wenn sie Wasser im Zusammenhang mit Elektronik hören  ;D

Stuntpearl

unregistriert

Re: Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Montag, 6. Januar 2003, 18:49

JOa kommt mal auffe Hobbytronic.

Das würd genau die richtigen ansprechen.

Für alle die die Hobbytronic net kennen, das is keine zukunftsmesse oder so, das is eigentlich wie nen riesen Flohmarkt mit PC neusachen.


Die meisten kommen dahin um nen neuen PC zu baun oder aufzurüsten usw.

Da gehts nur um verkaufen.


WaKü würds echt da bringen, wenn man an den Mann bringt, wie easy das is, sicher usw, wär erstaunlich.


Ausserdem würd ich dann mal Dino in echt sehen :P



stunt

Re: Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Montag, 6. Januar 2003, 19:51

Jau, den Antrag unterstütze ich.......

wenn ich dran denke, wie verzweifelt ich da letztes Jahr rumgelaufen bin um irgendwo einen gescheiten Hardware Händler zufinden...... (außer Atelco und Snogard)

Ne, kommt mal vorbei, da laufen grade viele Bastler rum, Wakü müßte eigentlich viele Leute da ansprechen. (Und ich könnte mir nen Twinni kaufen, was ich nur noch nicht gemacht habe, weil das so lange dauert.....)


Gruß

Carsten
MEIN RECHNER Brauche Kinder: http://www.pwwwl.de/lebe.php?uid=459 http://www.againsttcpa.com

Re: Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Montag, 6. Januar 2003, 19:56

@fragender_MKII....

dein at hat doch son drachen auf der scheibe...
sieht geil aus
wie haste den das hingekriegt *blöd-frag*
AMD XP 2200+.GF4 Ti 4400 128 DDR-Ram.MSI KT3 Ultra. 3HDDs ges.260 GB+2x80GB Ext.DigiVoc5. paar Gehäuselüfter. NE ASSIGILE WAKÜ. bigsize-window. Kaltlichtkathoden(blau,grün u.2xUV).TV-Karte. DVD-Rom und 12xDVD Dual Layer/RAM Brenner.BeQuiet Colorline450W,im gemoddeten CS-901

Re: Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Montag, 6. Januar 2003, 20:08

@ Larvitz

Einfach mit Folienschreiber vorgezeichnet und dann mit einem Dremel + Fräskopf "nachgemalt"..... ist ne Sache von 20 Minuten, wenn man ein klein wenig Erfahrung mit dem Fräsen hat.


Gruß

Carsten
MEIN RECHNER Brauche Kinder: http://www.pwwwl.de/lebe.php?uid=459 http://www.againsttcpa.com

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Montag, 6. Januar 2003, 20:12

geile idee :o

dann könnte man sich die WaKü direkt holen, und müsste die portokosten nich bezahlen ;D und die sachen wären direkt da... einen kunden hättete dann direkt

Re: Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Montag, 6. Januar 2003, 22:44

jo macht dat, das forum sammelt dann für die Standgebühr ;D
Athlon 2400 XP@2406Mhz Innovatek Dual Radi mit 2xEnermax UC-12FAB-B@7v Ac Cuplex AC Twinplex Chipset & gpu Eheim 1048 Und seit dem 18.01.03 Aquqtube horizontal (endgeil)

Re: Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Montag, 6. Januar 2003, 22:56

Hi... ;D

Jetzt outen sich die Dortmunder ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Montag, 6. Januar 2003, 23:27

Dino, falls Ihr kommt, bring die 6000 Posts von MIB mit, Neuss ist nicht weit weg von Dortmund ;D
Athlon 2400 XP@2406Mhz Innovatek Dual Radi mit 2xEnermax UC-12FAB-B@7v Ac Cuplex AC Twinplex Chipset & gpu Eheim 1048 Und seit dem 18.01.03 Aquqtube horizontal (endgeil)

Re: Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Montag, 6. Januar 2003, 23:32

was ist denn nun? kommt ihr? ;)

Re: Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Dienstag, 7. Januar 2003, 00:42

Zitat von »Stuermer«

was ist denn nun? kommt ihr? ;)


Ihre Bestellung einer Antwort ist angekommen.
Leider müssen wir Sie darüber informieren, dass unsere Lieferzeiten derzeit 3 Woche betragen ;)

Re: Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Dienstag, 7. Januar 2003, 01:02

Zitat von »god0815«



Ihre Bestellung einer Antwort ist angekommen.
Leider müssen wir Sie darüber informieren, dass unsere Lieferzeiten derzeit 3 Woche betragen ;)


LOOOOL
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Dienstag, 7. Januar 2003, 10:56

;D

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Dienstag, 7. Januar 2003, 16:34

ich will aber keine 3 wochen warten >:(

will die antwort jetzt! sofort! hier !!!


;D

Re: Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Dienstag, 7. Januar 2003, 18:48

hehe der war gut ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Dienstag, 7. Januar 2003, 18:58

Zitat von »Nacht-Elf«

ich will aber keine 3 wochen warten >:(

will die antwort jetzt! sofort! hier !!!


;D



nein, antworten sind elementarer bestandteil einer wasserkühlung (kühlen die heisse wissensbegirde) und können nicht im express-shop bestellt werden ;D ;D ;)

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

Re: Aquacomputer bei der Hobbytronic?

Mittwoch, 8. Januar 2003, 21:28

Also hörtmal!

Verarschen kann ich mich selber  ;D ;D ;D ;D ;D


Ich schreibe jetzt ne mai lund beschwere mich über die [glow=red,2,300]extrem lange ANTWORTZEIT[/glow]


das ist ja net mehr schön!!!