• 23.08.2025, 15:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

derStocksaure

unregistriert

Kundenservice das ALLERLETZTE!!!!!!!!!!

Montag, 13. Januar 2003, 17:50

Mal abgesehen von endlos langen Lieferzeiten und auch schon mal "in Vergessenheit" geratenen, längst überfälligen Geldrückzahlungen von Aqua-Computer haben die wohl ein Wort komplett aus ihrem Wortschatz gestrichen: "KUNDENSERVICE".

Wenn ich mir schon mal die Mühe mache und ein Produkt wegen Defekts reklamiere (@aqua: siehe Fax vom 27.12.01 13:29), dann wird mal ja wohl nach mehr als zwei Wochen zumindest EINE Rückmeldung erwarten dürfen, oder? Telefon- und Faxnummer, Email war alles angegeben; oder sendet ihr in Rauchzeichen?

Offensichtlich hat nicht einer der GbR-Leute irgendeinen Schimmer von Wirtschaftsrecht. Denn wenn sich bis heute 24:00 Uhr keiner meldet, dann kann ich nicht nur vom Vertrag zurücktreten und mein Geld zurückbekommen, sondern dann kaufe ich mir zusätzlich auf eure Kosten einen funktionsfähigen Wasserkühler bei der Konkurrenz!!! Und verklage euch zusätzlich auf Schadenersatz. Steht schließlich alles im BGB, falls jemand von euch lesen kann.

Mußte ich also ins Forum schreiben, wenn keiner auf Fax reagiert und bei sämtlichen mir bekannten Telefonnummern nur AB´s zu hören sind oder keiner ran geht.

Aber einen hab ich noch: Wie wär´s denn mal mit ´nen Kurzbericht über euer Geschäftsgebahren in Computerbild und Co.? Da finde ich hier im Forum bestimmt noch ein paar Anregungen zur inhaltlichen Gestaltung.

Hier noch ´ne anonyme, falls ihr das Fax "verloren" habt: trustmeb4uask@gmx.de

DasBuz

God

Re: Kundenservice das ALLERLETZTE!!!!!!!!!!

Montag, 13. Januar 2003, 17:54

Hierbei handelt es sich sicherlich um ein Missverständniss...

gruß
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 13. Januar 2003, 17:55

Fax? Wozu gibt es E-Mail? ??? Damit hätte ich es mal als erstes versucht...

Und außerdem waren und sind die Jungs im Umzugsstreß, also haben sie noch weniger Zeit...

Und dir rate ich dringend, deine Vorgehensweise nochmal zu überdenken. Kann nämlich auch mal schnell nach hinten losgehen...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Letis

Senior Member

Montag, 13. Januar 2003, 18:01

Gleich kommt Dino!

Schickmir ne Mail! und

Topic closed!

*nichhauendino*
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Eikman

Moderator

Montag, 13. Januar 2003, 18:05

naja, sowas gehört hier nicht her, schreib ne mail und alles wird sich aufklären!

zu den lieferzeiten will ich trotzdem noch was sagen: die schreiben doch schon das die ewig lang sind, wer bestellt lässt sich darauf ein, da darf man dann echt nicht meckern, wer es dann doch tut, bei dem gestehe ich mir ein an dessen verstand zu zweifeln!
danke ;)

DasBuz

God

Montag, 13. Januar 2003, 18:05

Jeder zweite post den du schreibst, letis, handelt über dino! ;D ;D

*nichhauenletis*

Kommst du auch zur Silo LAN??
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

freak34

Senior Member

Montag, 13. Januar 2003, 18:06

oh du bist aber arm dran. 1 2 Polizei, 3 4 grenadier, 5 6 Gruppensex, 7 8 Chewy und Dino Alarm

Edit: Nett von dir hier zu drohen AC schlecht zu machen. Man wieviele Topic wollt ihr noch aufmachen?

PeterBang

Senior Member

Montag, 13. Januar 2003, 18:07

Ich geb zu ich hasse es auch zu warten und ich hab damals auch etwas sauer reagiert. Inzwischen bin ich älter.

Aber was du da abziehst ist wohl maßlos übertrieben. es ist verständlich das du gern dein Zeug hättest, aber warum um Himmels willen willst du klagen und sonstigen Mist anzetteln. Weist du, das ist es was diese Gesellschaft ruiniert. Egozentrische Personen die meinen SIE müssen alles dann haben wenn SIE es brauchen. Ich mein wenn du es so eilig hast, wieso bestellst du dann nicht bei einem Reseller? Hättest DU dich vorher informiert, dann wär es jetzt nicht so weit gekommen.

Und ich glaub die Jungs von AC würden es auch lieber anders haben.

Ich wünsch dir das es dir mal genauso ergeht, dass dich mal jemand in die Pfanne haut, weil du etwas versäumt hast oder einfach Stress hattest.

Gruß Peter
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

chu

Moderator

Montag, 13. Januar 2003, 18:08

Hi,
wende Dich bitte mit Deinem Problem direkt an
stephan.wille@aqua-computer.de

Das Forum ist nicht für Garantiefragen u.ä. da solche Dinge immer persönliche Daten erfordern.

sorry, aber
Topic closed

Gruss
akula >:(
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: