• 26.04.2024, 04:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Noch mehr Chieftec Teil

Donnerstag, 16. Januar 2003, 22:32

Hi
Habe mein Gehäuse gedämmt und dabei ist mir aufgefallen, dass das Dämmmattenset für das neue Gehäuse war, in dem das Netzteil Wagerecht montiert ist. Also über das man noch einen 92er Lüfter montieren kann. Nun wollte ich das Gehäuse aber gerne komplett Dämmen.

Also wollte ich fragen ob zufällig noch jemand so eine Blende hat und sie Günstig abdrückt? Wenn interesse besteht würde ich ihm dann auch meine alte als ersatz zuschicken.
Dank im Vorraus

P.S. Nein ich bin NICHT der der sich aus alten Teilen ein neues Gehäuse bauen will ;)

Re: Noch mehr Chieftec Teil

Donnerstag, 16. Januar 2003, 22:38

Hi

Bitte keine S oder V Topic mehr, beachtet die Forumregeln.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!