• 16.05.2024, 10:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EpS

Senior Member

Deine Bilder @KuhOiter

Mittwoch, 22. Januar 2003, 14:36

Hey KuhOiter,

du wolltest doch das mein Kumpel dein Bild modifiziert! ;D ;D

Sexy Handtuch hast du da:

Achja, und hier ne Aufnahme aus deinem Lieblingsverein:

edit by dino.


@Eikman
Du bist auch bald dran...  ;) ;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Deine Bilder @KuhOiter

Mittwoch, 22. Januar 2003, 14:54

Hi

Soooooo superwitzig finde ich das ja nicht. Mit mir "könnt ihr es ja machen", andere Leute hier so darzustellen ist für mich die Grenze des guten Geschmacks. Ich bin für KMs offen, und werde das Topic wieder öffnen, wenn ich genügend eure Meinung dazu gehört habe. Solange bleibt das hier dicht. Vorallem weil es keine Bilder des Autors gibt.....

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!