• 24.05.2024, 18:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Battlefield 1942

Donnerstag, 23. Januar 2003, 13:24

Moin,

ich daddel zur Zeit ziemlich viel Battlefield 1942 und hätte Bock, mal 'n paar Leute hier aus dem Forum auf irgendeinem Server zu Treffen.

Also, wer ist dabei?

Re: Battlefield 1942

Donnerstag, 23. Januar 2003, 14:27

Gibts zu dem Teil irgendwo ne Demo?

504
nix

Re: Battlefield 1942

Donnerstag, 23. Januar 2003, 15:30

Ist ein wirklich geiles Spiel, aber wir bräuchten irgendnen Private oder sowas weil ich immer CDKEY probs hatte ::).
Ich hab glaub ich die Demo auf irgendner GameStar, die ist auch voll geil!

gh0sty

Senior Member

Re: Battlefield 1942

Donnerstag, 23. Januar 2003, 16:50

Hier ich *wink*

Auf welchem Server findet man dich?

Re: Battlefield 1942

Donnerstag, 23. Januar 2003, 20:15

Wäre auch mal dabei ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Battlefield 1942

Donnerstag, 23. Januar 2003, 20:29

Battlefield spiel ich auch sehr gerne. Wenn ich Zeit hab kann ja auch mal vorbeischaun :).

Fast noch besser wie Battlefield selber ist übrigens Desert Combat, das ist ein Mod für Battlefield.
www.desertcombat.com
Man spielt auf den gleichen Maps, allerdings mit modernem Gerät (F16, Apache, Mig-29, M1A1, Hummer, AK47 usw  8)). Das macht das Spiel etwas schneller, weil die ganzen neuen Flugzeuge und Fahrzeuge ja viel schneller sind als die Alten.

Re: Battlefield 1942

Donnerstag, 23. Januar 2003, 21:27

Man findet mich unter dem Namen "Hagbard Richtstein" oder auch mal nur "Hagbard" auf diversen Servern....

Ich kann ja mal ein paar Server austesten, auf denen ich mich dann regelmäßiger aufhalte und die IPs posten....

Oder einfach mit All Seeing Eye nach Hagbard Richtstein suchen!