• 24.07.2025, 09:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

pablo

Full Member

Dino hat heute wieder Topic closed day

Montag, 27. Januar 2003, 22:12

LOL

wenn man so ins wassergekühlt Forum blickt kann man Gröllen vor lachen, da hat sich Dino richtig ausgetobt. Ich seh nur Vorhängeschlößer, ich glaub ich träm da heute nacht von ;D
Possi ehemals pablo

GanjaFarmer

Full Member

Re: Dino hat heute wieder Topic closed day

Montag, 27. Januar 2003, 22:23

dino was here...

topic closed

;D ;D ;)

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

Vitektim

God

Montag, 27. Januar 2003, 22:24

naja sind nur 2, der rest ist verschoben.

Lieferzeiten kann man hier halt nich besprechen und das mit dem "besten" Kühler ::)

Chewy

Moderator

Montag, 27. Januar 2003, 22:24

>:(

Dino

Administrator

Montag, 27. Januar 2003, 22:31

Liebe Leute...

Die Regeln sind klar, und wenn hier zum X-Male in einer Stunde Jemand meint, hier über Lieferzeiten sich beschweren zu können, und mich nicht per Email kontaktet, der muss auch damit rechnen, das ich auch SEIN Topic schliesse. Das hat rein gar nichts mit "schlecht gelaunt" oder so zu tun. Die Leute die sich beschweren ahben ein Problem mit uns, aber ich kann und werde ihnen nicht HIER helfen. GANZ EINFACH!

Warum ich verschiebe sollte auch klar sein. Wer Verschieben vermeiden will, der haält sich an die Ordnung.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!