• 06.07.2025, 21:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

EddiG

Senior Member

Go Bucs Go ... Superbowl :)

Montag, 27. Januar 2003, 05:46

Ahoi

komme gerade vom superbowl spiel (war nicht da sonder bei nem freund geguckt ;D) und fande das spiel recht cool... schade das die raiders so deklassiert wurden aber die bucs haben echt gerockt ;)

gibts noch ein paar die sich das angetan haben bis 4:30 uhr zu gucken ? Wie fandet ihr das spiel ?

bis dann
nem
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

yappa

Senior Member

Re: Go Bucs Go ... Superbowl :)

Montag, 27. Januar 2003, 05:59

Hei
natürlich hab ich es mir angetan und das Spiel war Klasse
Die Defens der Bucs habens einfach drauf gehabt und die Raiders platt gemacht ,diese waren eine Entäuschung für mich
Auch die Halfshow war recht gut diesmal
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Specter11

Full Member

Montag, 27. Januar 2003, 13:26

Die Defense kommt ohne Offense klar
Aber die beste Offense bringt nichts wenn man keine Verteidigung hat.
Angriff ist wohl doch nicht die beste Verteidigung 8)

gh0sty

Senior Member

Montag, 27. Januar 2003, 13:50

Ich wollte mir das Spiel ankucken aber wäre zu spät geworden (heute stand ne wichtige Arbeit an  :-/ )

DasBuz

God

Montag, 27. Januar 2003, 14:52

sowas guck ich nicht
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Knackhirn

Full Member

Montag, 27. Januar 2003, 15:38

Endlich isses mal wieder klar gestellt: Defense wins the game!! Bin vor kurzem aufgewacht... war ein recht langweiliges Spiel, aber das Ergebnis ist in meinem Sinne. Ein wenig tat mir "Mister MVP" aber schon leid, bei dem hat ja kaum was geklappt.

Merwürdig war allerdings die Geschichte mit den Timeouts am Ende, da hat der Coach irgendwas verpeilt... naja, was solls - gewonnen hätten sie wohl eh nicht mehr.

Ich gönn es den Bucs von ganzem Herzen!
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

EddiG

Senior Member

Montag, 27. Januar 2003, 15:44

Langweilig fande ich das spiel nicht... da hab ich schon langweiligere gesehen. Es war nicht so spannend vom ergebnis her wie letztes jahr aber langweilig wars net ...
Und der Quarterback tat mir auch leid, eigentlich tat mir ganz oakland leid... fands cool das sie nochmal versucht haben aufzuholen und net die köpfe hängen gelassen haben ... :)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Jackass

Senior Member

Montag, 27. Januar 2003, 15:45

Ich würde mir sowas ja angucken wenn ich da den kompletten Durchblick hätte aber den Sport kapier ich absolut nicht ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

EddiG

Senior Member

Montag, 27. Januar 2003, 15:49

Hm so gings mir auch ;D

als ich dann in USA war und mir dort das eine oder andere spiel angeguckt hab und n bischen auf dem N64 gezockt hab fands ichs schon ganz gut. Und so kompliziert sind die regeln bzw das spiel nicht ausserdem wurde eigentlich alles wichtige während dem spiel auf SAT1 erklärt...

anschauen lohnt sich 8)

Knackhirn

Full Member

Montag, 27. Januar 2003, 16:09

Den Sport kapiert jeder Amerikaner, insofern kann es doch nicht so schwer sein. :-) Naja, ich bin quasi damit aufgewachsen, insofern hab ich auch das Regelwerk im Blut. Man muss aber nicht alles kapieren, um zuschauen zu können. Die Grundregeln reichen, und den Rest lernt man beim Zusehen.

Hier gibst zumindest einen Ansatz:

http://www.neu-ulm-barracudas.de/schach.php

Starflash

Full Member

Montag, 27. Januar 2003, 16:24

Nachdem ich mir schon für Playoff-Spiele ein paar Nächte um die Ohren geschlagen hab, konnte ich mir den Superbowl natürlich auch nicht entgehen lassen.

Bin zwar kein grosser Anhänger der einen oder der anderen Mannschaft, aber wegen der total bekloppten Raiders-Nation hatte ich schon gehofft, das Oakland die Trophy einsackt .. zumal Jerry Rice auch ein riesen Sympathieträger ist, dem hätte ich zum Abschluss ( wird ja wohl aufhören ) noch nen Ring gegönnt.

Ich muss allerdings zugeben, dass das eindeutig bessere Team gewonnen hat. Die Defense der Bucs war einfach Weltklasse, da gibts nichts dran zu deuteln, und von daher bewahrheitet sich auch einmal mehr der Spruch "Offense wins games, defense wins championships"

Einziges Ärgerniss ist, das ist quasi mit dem Abpiff mal wieder auf dem Sofa eingepennt bin, ich jetzt tierisch müde und total verrenkt bin - und noch lernen muss :-/ Aber das wars wert ;D

Knackhirn

Full Member

Montag, 27. Januar 2003, 18:07

Ich glaube nicht, dass auch nur einer der "three amigos" (Gannon, Brown, Rice) aufhören wird. Die hören doch nicht so unrühmlich auf... aber wir werden sehen.

Die Tampa D war wirklich unheimlich. Gannon 5x zu intercepten ist schon was besonderes.

Mein eigentliches Favoriten-Team sind ja die Steelers. Wenn man bedenkt, dass sie in Woche 16 Tampa Bay geschlagen haben... naja, dann eben nächste Saison. :-)

Sir_Flauschi28

Senior Member

Montag, 27. Januar 2003, 19:52

mein favorit fürs nächste jahr sind die NY Giants!
aber meina favoriten scheitern immer spätestens im finale!
dieses jahr waren es die raiders im letzten waren es die rams und davor lag ich mit den cowboys voll daneben.
aber was gannon da gemacht hat war ihm eigentlich nicht würdig und rice kam ja auch erst am schluss ein bisl zu normalform.

MfG Flauschi28

yappa

Senior Member

Montag, 27. Januar 2003, 20:03

ich sag nur 49er
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Knackhirn

Full Member

Dienstag, 28. Januar 2003, 09:28

Also Rice und Brown bleiben wie erwartet erhalten, zumindest wenn das Salary es her gibt:

http://espn.go.com/nfl/playoffs02/s/2003/0126/1499379.html

EddiG

Senior Member

Dienstag, 28. Januar 2003, 11:24

Na hoffentlich holt Rice nächstes Jahr den Superbowl das er sich endlich in den wohlverdienten ruhestand kann ;)