• 07.06.2024, 06:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OpteronDeluxe

unregistriert

Futurama Oldie Musik

Donnerstag, 30. Januar 2003, 15:43

Hi,
also ich und einer meiner Freunde suchen schon die ganze Zeit ein Lied welches die Melodie von Futurama hat aber wo gleichzeitig auch noch zu gesungen wird von einem Mann. Ich habe keine Ahnung wie er oder das Lied heißt aber vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ein wenig aber wirklich wenig kenne ich den Text noch...

I do what i want ohhhhh yeah....

Kann mich nur noch waage erinnern aber dass sollte ein bisschen helfen. Vielleicht zur Hilfe, es ist ein wenig genuschelt deshlab könnte der Text auch anders sein.
Ist ein Oldie :D .

Mfg

Re: Futurama Oldie Musik

Donnerstag, 30. Januar 2003, 21:07

Hi

direkt kann ich dir zwar nicht helfen aber schau mal auf www.futuramaoutlet.de vorbei und wenn du nix findest frag da im forum nach ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

OpteronDeluxe

unregistriert

Re: Futurama Oldie Musik

Freitag, 31. Januar 2003, 12:01

Danke dafür, aber die werden mir wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen können. Es ist ja so, die Melodie könnte ja auch Futurama von dem Lied geklaut haben, aber ich will mich nicht festlegen. So wie ich es noch im Ohr habe müsste es so 70-80er gewesen sein und da gab es noch kein Futurama. Aber anscheindend kennt das keiner von euch, schade eigentlich ist wirklich witzig.