• 25.07.2025, 00:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

DasBuz

God

Ein hoch auf die Bremer StraßenbahnAG!

Donnerstag, 30. Januar 2003, 17:43

tja, ich komme gerade vom schlagzeug-unterricht. ich warte also auf die schnellen, nie zu spät kommenden BSAG-Straßenbahnen. und kaum bin habe ich es mir so richtig im Schneesturm bequem gemacht, da rauscht auch schon eine neue gut gepflegte Bahn daher. wahrscheinlich war sie zu schnell und konnte nicht mehr bremsen, zumindest zischte sie locker flockig an mir vorbei. sah aus wie eine stink normale bahn, weil ganz normale fahrGÄSTE drin saßen. allerdings stand ein "SonderZUG drauf, also dachte ich mir nichts dabei und wartete schön weiter in meiner gemütlichen Pose!

Nur wenige Minuten später kommt auch schon die nächste. (man hab ich ein glück heute) ich sehe sie also, ziehe eine Fahrkarte aus meiner leeren Geldbörse und weil mir ja sowieso schon so mollig warm war habe ich trotzdem noch meine Hände in die Taschen gepackt. MIT der Fahrkarte. ich steige so in die bahn ein und setze mich auf einen sehr gemütlichen freien platz.

ich fahre und fahre steige aus laufe wieder durch den Schneesturm und steige um in die nächste bahn.

bei der ZWEITletzten bahnhaltestelle steigen plötzlich sehr freundlich aussehende und sogar noch gut gekleidete Herren von der BSAG ein und sagen sofort: Fahrausweise bitte.

darauf ziehe ich meinen ungestempelten fahraußweis aus meiner hosentasche und sage bitte schön!

aber für so eine spaßige und luxuriöse fahrt zahlt man doch gerne lieber 40,00, als 0,95 €uro, oder etwa nicht?
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Ein hoch auf die Bremer StraßenbahnAG!

Donnerstag, 30. Januar 2003, 17:45

;D
ädit: erstes ;D

Jaymz18

Full Member

Donnerstag, 30. Januar 2003, 17:45

also entweder ich kapiers nich oder du hast vergessen deine fahrkarte zu stempeln :-)

DasBuz

God

Donnerstag, 30. Januar 2003, 17:47

würde ich nie vergessen

Eikman

Moderator

Donnerstag, 30. Januar 2003, 17:47

ich hab noch nie in der straßenbahn oder im bus gestempelt *g*

Cyrotech

God

Donnerstag, 30. Januar 2003, 19:52

Bei uns in Köln sind Einzelfahrscheine automatisch bei entnahme aus dem Automaten entwertet. Da muss man sich darum nicht mehr kümmern.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

maniac2k1

God

Donnerstag, 30. Januar 2003, 19:55

die kosten aber auch was mehr als 95 cent ;)

aber so kann man nur sagen: pech gehabt :-/
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Tokius

Full Member

Donnerstag, 30. Januar 2003, 20:10

Kauf dir 'n Auto!

DasBuz

God

Donnerstag, 30. Januar 2003, 20:28

Ein auto ist noch teurer, außerdem bin ich 17!

tja 95 cent weil ich ein schüleraußweis habe, sonst wären es knapp 2 euro...

scheisse

Storm

God

Donnerstag, 30. Januar 2003, 20:59

Achja die straßenbahnen *g*

ich muss auch jeden tag mit einer fahren um zu schule zu kommen! bei uns heist das ganze AVV! Die staßenbahan lienie 3 mit der ich fahren muss is aber immer sowas von voll!!

Gruss Storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

maniac2k1

God

Donnerstag, 30. Januar 2003, 21:12

in meinem studentenwerktags domizil aachen muss ich morgens auch mit dem bus.
und heute kam einer 20 leute standen an der haltestelle und der bus war auch schon gerammelt voll :(
waren wohl die ganzen kiddies deren eltern sie wegen dem schnee nicht zu schule fahren konnten/wollten

naja auch mathe gesch***sen und zu hause geblieben
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Schatten16

Full Member

Donnerstag, 30. Januar 2003, 21:25

herliches beileid

bin ebenfalls 17 und durft/sollte im December 30Euros berapen weil mein Schüler-Ausweis genau ein Tag abgelaufen war, Monatsmarke war drin und beschriftet... habs mir nicht gefallen lassen, zur BSAG hin mit nem gelben-schein das ich Azubi bin und die waren glatt mal freundlich und haben mir nur 5 Euros abgenommen

gandhi

Full Member

Donnerstag, 30. Januar 2003, 21:55

hi,
also du hast da irgendwas falsch gemacht ;D ichwurde erst einmal in meinem leben kontroliert ;D
hatte aber ne fahrkarte
Ausserdem kannste doch einfach ne falschen Namen nennen also wenn du das gut rüberbringst dann glauben die das war zumindest bei na freundin von mir so ;D

haste wohl pech gehabt
Schade ums geld

fliegenduennschiss

God

Donnerstag, 30. Januar 2003, 22:13

ach ja die Strabas (wird se in meinem Freundeskreis genannt)
[glow=yellow,5,300]zum glück[/glow] hatte ich heute keine probleme... aber eins muss ich sagen als ich heut von meinem freund (fürn Storm ich war beim Alt) mitm zuch heimgefahren bin is mir was "passiert" also mein freund und ich gehen so zum bahnsteig und sehen schon den zug ... man bemerkte ich hatte keine zeit gehabt eine karte zu kaufen ... also stieg ich in den zug und fragte den schaffner ob er des vielleicht "akzeptiert" das ich keine zeit hatte fürn schein.
Dann hat er zu mir gesagt dass ich am Schalter vom Augsburger HBF (mein Ziel) mir einen nachweis holen soll, dann sas ich mich in einen gemütlichen platz und dachte mir warum soll ich mir einen nachweis holen, wenn der sowieso was koschtet, in augsburg fuhr ich einfach mit der straba (die bei uns VGA heist) nachhause...

schon ganz schön dumm solche schaffner.... ;D

cu, fliegenduennschiss  

ödit:
dabei hab ich mir ganze 4,40 (hin und zurück) (ca. 8,80 DM !!!!) gespart
Die hinfahrt erzähll ich ein andersmal !!! ;D

ARSCHKALT

Full Member

Freitag, 31. Januar 2003, 09:12

hm.... Ich werd immer nur im Ausland kontrolliert :) (7Tage Rom 3x kontrolliert (1x Metro 2x Buslinie)
In Deutschland scheint sich keiner für meine Fahrkarten zu interessieren ;)

Sir_Flauschi28

Senior Member

Freitag, 31. Januar 2003, 14:01

also ich werde immer nur beim fliegen kontrolliert, da aber jedesmal!

mfg flauschi28

Letis

Senior Member

Freitag, 31. Januar 2003, 15:24

ATOMROFL
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.