• 27.04.2024, 01:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ein kleines Game..........

Sonntag, 2. Februar 2003, 14:49

Hier mal wieder etwas für die Flashgamefreaks.........

http://www.netikka.net/riku.hautamaki/kuvat2002/escopeta.swf

......und immer schön die Hose festschnallen..........

Gruß Finest
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.

gh0sty

Senior Member

Re: Ein kleines Game..........

Sonntag, 2. Februar 2003, 14:57

das ist irgendwie langweilig...

Re: Ein kleines Game..........

Sonntag, 2. Februar 2003, 15:01

zu langsam...

;D

Re: Ein kleines Game..........

Sonntag, 2. Februar 2003, 15:06

.......och ihr könnt immer nur meckern........so jetzt bin ich bockig und stampfe mit den Füssen.........(habe ich bei meiner Tochter gesehen).......... :P
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.

Re: Ein kleines Game..........

Sonntag, 2. Februar 2003, 16:06

LOL ;D

creep

unregistriert

Re: Ein kleines Game..........

Sonntag, 2. Februar 2003, 18:33

level 14 - 6220 punkte

der typ dreht sich zu lahm

Re: Ein kleines Game..........

Sonntag, 2. Februar 2003, 18:37

Hi

Wenn du homosexuell geworden wärst, würdest du das dann witzig finden?

DAS ist Menschenverachtend!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!