• 25.07.2025, 08:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kampfsau

God

5:30 und putzmunter?? :((

Montag, 3. Februar 2003, 06:49

morgen!

bin seit 5:30 wach... OHNE wecker und nach nur 5 stunden schlaf... und halsweh hab ich auf einmal... und o freude, statt 3 wochen semesterferien hab ich 3 wochen arbeit :P

scheiss gefühl irgendwie... draußen alles finster... zu ruhig... erinnerungen an den zivildienst werden wach - da wars aufwachen täglich um 4:50 angesagt...

irgendwas is da ordentlich schiefgelaufen...
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Kinyar

God

Re: 5:30 und putzmunter?? :((

Montag, 3. Februar 2003, 06:54

Hi,

naja, nur so aufzuwachen hätte ich mir ja noch gewünscht; mich hat's nach 'nem ziemlich ekligen Alptraum mit Skorpionen, die sich nicht umbringen lassen wollten, aus dem Bett getrieben, da sich der Traum immer wieder einstellen wollte. Da bin ich kurz aufgestanden, um auf andere Gedanken zu kommen, und was muss ich dann noch feststellen...nur noch 45 min. bis zum Klingeln, es lohnt sich also nicht mal mehr richtig, schlafen zu gehen. >:( Okay, geh ich halt was im Forum stöbern.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

kampfsau

God

Montag, 3. Februar 2003, 06:58

hey, ein leidgenosse ;D

skorpione... hmm... eine freundin von mir hat mir gestern erzählt vor kurzem hat sie geträumt sie erschießt robbie williams als er noch ein kind war... ich glaub das war ein wunschtraum...
::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Kinyar

God

Montag, 3. Februar 2003, 07:03

Hi,

ja, das ist ein Traum, bei dem man gerne noch eine Runde mitfahren würde.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Nacht-Elf

unregistriert

Montag, 3. Februar 2003, 13:02

is zwar schonnen bisschen spät... aber ich war erst um 6 im bett ;D ich wusste schon immer das chatten süchtig macht...

naja, um 9 warsch wieder wach, ich danke an dieser stelle meinem hund, der mich mit sanften füse-lecken geweckt hat... >:(

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 3. Februar 2003, 13:07

Iiihhh! ;D

Na ja, ich wollte heute eigentlich schon um 9 aufstehen, aber nach ein paar mal rumdrehen war´s schon 11 Uhr... ;D ::)

CU

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

chip

Senior Member

Montag, 3. Februar 2003, 13:09

@MDK
Nachtschicht oder frei?

504
nix

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 3. Februar 2003, 13:11

@Schweindi
Das kenn ich auch: Einmal war es ganz extrem. Da konnte ich absolut nicht einschlafen und hab mich nur rumgewälzt. Das hatte ich dann glaube ich Frühschicht. Na jedenfalls war ich dann so an dem Tag an die 32 Stunden auf... :o

@Chip
Wieso? ;D
Jaaa, ich weiß. Du hörst von mir, wenn es soweit ist... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

chip

Senior Member

Montag, 3. Februar 2003, 13:13

@MDK
Ich meinte eigentlich weil du um 11 Uhr noch in der Falle liegst.

504
nix

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 3. Februar 2003, 13:15

Aso, ich hab Spätschicht. Morgen auch nochmal, Mittwoch frei und am Donnerstag Frühschicht! :o *kotz*
Ist immer so ein blöder Wechsel, na ja... ::)

CU

Nacht-Elf

unregistriert

Montag, 3. Februar 2003, 13:19

@mdk ... das war mehr als iiihhhhhhh........
naja, mein hund is erstmal rausgeflogen ;D