• 30.07.2025, 20:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

PSIQ

Senior Member

Pics (bilder) mitposten

Montag, 3. Februar 2003, 00:56

??? also , Ich würd ja gern auch bilder mitposten , bin aber ein FORUM-noooooooooooooooooooooooooob :'( , und hab deshalb keine ahnung wie ich des mache :'( ...
ich weiss nur , dass ich webspace dazu brauch , hab hier auch irgendwo über kostenlose gelesen, weiß aber nemmer wo , deshalb würd ich hier gern ne gute Antwort kriegen und würde gern des Thema hier festgepinnt sehen, damit s net allen so geht wie mir... :'(
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski

NikoMo

NikoMod

Re: Pics (bilder) mitposten

Montag, 3. Februar 2003, 01:03

hm *grübel*

willst du jetzt wissen wo du webspace herbekommst?
oder wie man bilder postet?

fürs bild einfach (img)URL(/img) halt nur mit eckigen statt runden klammern schreiben oder auf den button oberhalb des grinse, bösen smilies (genau der mit dem bild) klicken und dann die URL eintragen wo sich das bild befindet.

webspace bekommst du zb bei verschieden e-mail anbietern, oder auch bei t-online, arcor, freenet, yahoo usw wenn du dir dort eine private homepage einrichten willst.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

PSIQ

Senior Member

Montag, 3. Februar 2003, 01:16

thx für beide hilfen , aber ich hab hier irgendwo von ner kostenlosewn webspace für bilder gelesen , die nix kostet und für die ich mich nur kurz online anmelden muss.
irgendwas mit diashow oder so... die suche is für die katz
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 3. Februar 2003, 01:23

www.pixum.de ???

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

MISZOU

Senior Member

Montag, 3. Februar 2003, 10:55

Hi

Wenn du zufällig bei t-online bist dann hast du schon 10MB Webspace.

Gruss MiZ

PSIQ

Senior Member

Montag, 3. Februar 2003, 14:31

thx to all ;D

Nemesis

God

Montag, 3. Februar 2003, 15:36

wo log ich mich für den t-online webspace ein  ???
äääm problem gelößt

chip

Senior Member

Montag, 3. Februar 2003, 15:50

Guggst du hier.

504

Edit: und hier.
nix

nordy

God

Montag, 3. Februar 2003, 18:23

So, passt grad so schön hier rein, welche Url muss ich für Bilder aus pixum angeben, die sind da in den Alben ja so komisch mit cgi oder so eingebunden...
Also wie mach ich des??
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Fragender_MKII

Full Member

Montag, 3. Februar 2003, 19:56

Bei Pixum mit der rechten Maustaste aus des Bild drücken und FESTHALTEN!
Dann die Meldung wegklicken (mit links, rechts weiter gedrückt halten). Wenn du sie weggeklickt hast, die rechte wieder loslassen und einfach auf Eigenschaften klicken und die URL kopieren.....

Gruß

Carsten
MEIN RECHNER Brauche Kinder: http://www.pwwwl.de/lebe.php?uid=459 http://www.againsttcpa.com

nordy

God

Montag, 3. Februar 2003, 21:55

Achso,
übrigens: man kann die Meldung auch mit enter wegdrücken
Danke für den Tipp
nordy
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!