au mann, wenn das kein fake sein sollte dann tut mir der Typ echt leid...
ein Bizeps wie der hat wär ja noch lustig, aber so einen Trizeps zu haben is ja wohl scheisse.. so ne riesen Beule hinten am Arm...
Ich habe mir jetzt wirklich jedes Foto angeschaut, und muss sagen, sowas ist sehr selten. Auch ohne seine EXTREM Stereoideinnahme sind solche Arme sehr selten. Der Kerl muss einfach eine Veranlagung für sowas haben, heisst in BB-Kreisen, das Training dort "sehr gut" anschlägt. Finde aber das der SO eher in eine Freakshow gehört. Seine Dehnungsstreifen sind auch nicht "schön".
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
Das Greg so aussieht liegt nicht nur an Steroiden. Ich hab Bilder von ihm gesehen wo er wie ein "normaler" Bodybuilder aussieht. Die Bilder waren schon ein paar Jahre alt. Das seine Arme jetzt so aussehen liegt an sogenannten Öl-Injects (Synthol). Das heißt, er spritzt sich eine Ölmischung unter die Haut, so daß die Arme noch dicker aussehen. Das Öl wird dann nach und nach abgebaut. Übertreibt man es aber, sieht man aus wie Greg, von den gesundheitlichen Risiken mal ganz abgesehen. Die Beulen sind nämlich auch dann da, wenn der Muskel gar nicht angespannt ist.
das ist echt nicht normal.... ich weiss nur, dass mein vater mal einen nachlass von nem bodybuilder betreut hat. Ratet mal, woran er gestorben ist? An den Folgen seines Anabolicakonsums... :