• 17.06.2024, 17:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schandmaul /Such a Surge Konzert

Mittwoch, 5. Februar 2003, 19:09

YES, eben mal wieder die Such a Surge Homepage durchgeforstet - neues Album gibts am 10.02.
Und das Beste: wieder ne Tournee!!

03.04. München (was für mich viel näher wär) - oder 08.04. Stuttgart RÖHRE - wo ich wohl hingehen werde, Konzerte inner Röhre sind einfach ZU GENIAL!!!!

*freuwieblöddrauf*

achja, und am 07.03. is Schandmaul in Ingolstadt.. aber wer kennt Schandmaul ? ;D ;D


unwichtiger Thread, aber ich musst ma kurz meiner Freude übern SaS Konzert inner Röhre (!!!) Luft machen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

hektiker

unregistriert

Re: Schandmaul /Such a Surge Konzert

Mittwoch, 5. Februar 2003, 19:20

WTF is die RÖHRE?

Re: Schandmaul /Such a Surge Konzert

Mittwoch, 5. Februar 2003, 19:25

MUSS eigentlich jeder ausm süddeutschen Raum kennen!

ehemaliger Autotunnel, umgebaut zum Club - saugeile Athmospähre da drin!

siehe: http://www.roehre-konzerte.de/

hektiker

unregistriert

Re: Schandmaul /Such a Surge Konzert

Mittwoch, 5. Februar 2003, 19:54

oh verdammt da hätt ich angst um meine ohrn ;D ;D
wenn das alles von den wänden reflektiert wird uswusf. :-/
;D ;D ;D

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Schandmaul /Such a Surge Konzert

Mittwoch, 5. Februar 2003, 20:03

musste eben dämmen ;D

Re: Schandmaul /Such a Surge Konzert

Mittwoch, 5. Februar 2003, 20:18

da braucht man nix dämmen, da drin is ne echt gute akustik!

Re: Schandmaul /Such a Surge Konzert

Mittwoch, 5. Februar 2003, 23:59

Do 27/03/03 Köln Kantine:
da bin ich dann :) ;D
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Schandmaul /Such a Surge Konzert

Donnerstag, 6. Februar 2003, 00:26

such a surge waren auch bei rock am ring und sooo dolle fand ich sie net..

Re: Schandmaul /Such a Surge Konzert

Donnerstag, 6. Februar 2003, 00:45

wahrscheinlich weilse bei rock am ring keinen bock hatten - hätt ich auch nich vor nem betrunkenen und zugedopten publikum n paar minuten zu spielen ;D ;D

Re: Schandmaul /Such a Surge Konzert

Donnerstag, 6. Februar 2003, 00:50

Such a Surge.. hach da kommen mir als Braunschweiger ja richtig Erinnerungen in den Koppe..

vor allen Dingen weil ich auch noch mit dem einen Sänger von denen (Michel) zur Schule gegangen bin ;)
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last