• 31.05.2024, 22:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LiquidAcid

unregistriert

Re: !!! CSC-LAN die zweite!!!

Mittwoch, 12. März 2003, 21:17

Schön, ich habe aber trotzdem nie den Wunsch geäußert. Oder wird hier einfach so bestimmt wer kommen muss oder wie?

cya
liquid

Re: !!! CSC-LAN die zweite!!!

Mittwoch, 12. März 2003, 21:26

och komm scho, gib dirn ruck
würd dich auch ma gern kennenlernen ;)

Re: !!! CSC-LAN die zweite!!!

Mittwoch, 12. März 2003, 21:28

Ich bin dafür dass Liquidacid kommt damit wir wenigstens eine Fakultät in Sachen Grafikkarten haben ;)

Re: !!! CSC-LAN die zweite!!!

Mittwoch, 12. März 2003, 21:34

Zitat von »das_grosse_C«

Ich bin dafür dass Liquidacid kommt damit wir wenigstens eine Fakultät in Sachen Grafikkarten haben ;)

Da wird sich MIB aber angepisst fühlen ;D

Re: !!! CSC-LAN die zweite!!!

Mittwoch, 12. März 2003, 21:35

:-X ;D

LiquidAcid

unregistriert

Re: !!! CSC-LAN die zweite!!!

Mittwoch, 12. März 2003, 21:39

*lol* Der war gut! ;)

Ein paar Punkte gegen meine Teilnahmen an der LAN.
1) Die Games die ihr zocken werdet, werden 100% bei mir nicht (fps < 5) oder nicht flüssig (fps < 20) laufen.
2) Ich hab schon seit Monaten kein MP-Game mehr angefasst
3) Hat mit Punkt 2 zu tun. Ich ärgere mich kollosal wenn ich ständig verliere. Das werde ich lieber nicht riskieren
4) Externer Radiator, ich hab schon genug Probleme den über kleinere Strecken zu transportieren
5) Transport allgemein, ich bin kein begnadeter Autofahrer und wäre auf jeden Fall auf einen Fahrer angewiesen
6) Schule+Abi+Pauken+Stress (ich bin kein Streber, aber eine Abweichungsprüfung will ich mir auf keinen Fall einhandeln)
7) Die Wahrscheinlichkeit mit MiB eine ausufernde "Diskussion" anzufangen ist sehr hoch
8 ) Mein Kauderwelsch versteht man eh nicht
9) D-NO sieht so fies aus, vor dem hab ich Angst ;)

cya
liquid

Re: !!! CSC-LAN die zweite!!!

Mittwoch, 12. März 2003, 21:49

1) für dich kram ich auch wieder quake 1 raus ;)
2) kei sorge, ich bin auch scheiße...
3) nimms halt mit humor, gewinnen is ned alles
4) ich kann ja ma mit anpacken, das sollt eigentlich kein prob wern
5) da findet sich sicher noch jmd ;)
6) bei so viel lernen isset manchma das beste die schule schule sein zu lassen und sich mit was anderm zu beschäftigen ;D
7) bringt wer ne kamera mit? das müsse mer für die nachwelt festhalten ;D ;D ;D
8) lasset doch ma auf einen versuch ankommen (und wenns nich klappt könne mer ja chatten statt labern ;D)
9) keine sorge, der tut dir schon nix, is sicher n ganz lieber ;)

also... wann könne mer dich dann auf lan erwarten? ;D ;D

Re: !!! CSC-LAN die zweite!!!

Mittwoch, 12. März 2003, 21:50

Zitat von »LiquidAcid«

9) D-NO sieht so fies aus, vor dem hab ich Angst ;)


dino is voll OK :)

LiquidAcid

unregistriert

Re: !!! CSC-LAN die zweite!!!

Mittwoch, 12. März 2003, 22:01

Zum Glück bin ich nicht auf der Liste und die Chance, dass gleich drei Personen aus der Core-Gruppe rausfallen, ist doch denkbar klein. Ihr werdet also ohne mich auskommen müssen.

cya
liquid

Re: !!! CSC-LAN die zweite!!!

Mittwoch, 12. März 2003, 22:02

Zitat von »LiquidAcid«

*lol* Der war gut! ;)

Ein paar Punkte gegen meine Teilnahmen an der LAN.
1) Die Games die ihr zocken werdet, werden 100% bei mir nicht (fps < 5) oder nicht flüssig (fps < 20) laufen.
2) Ich hab schon seit Monaten kein MP-Game mehr angefasst
3) Hat mit Punkt 2 zu tun. Ich ärgere mich kollosal wenn ich ständig verliere. Das werde ich lieber nicht riskieren
4) Externer Radiator, ich hab schon genug Probleme den über kleinere Strecken zu transportieren
5) Transport allgemein, ich bin kein begnadeter Autofahrer und wäre auf jeden Fall auf einen Fahrer angewiesen
6) Schule+Abi+Pauken+Stress (ich bin kein Streber, aber eine Abweichungsprüfung will ich mir auf keinen Fall einhandeln)
7) Die Wahrscheinlichkeit mit MiB eine ausufernde "Diskussion" anzufangen ist sehr hoch
8 ) Mein Kauderwelsch versteht man eh nicht
9) D-NO sieht so fies aus, vor dem hab ich Angst ;)

cya
liquid



Also wenn PAB meine Hardware ned will (so wie's aussieht) kann ich dir für die LAN vollgende Hardware zur verfügung stellen:

AMD Athlon TBred B XP 2400 BOX
512 MB PC2700 Samsung Ram (lüp auch @ PC3200)
40 GB HDD
300 W NT
und wichtigsten's: Eine Connect3D Radeon 9500 128 MB... (ok... da müssteste dich überwinden auch mal mit ner ATi zu zocken)

MoBo und den rest müssteste wo anders auftreiben... das Ga-7VAXP ist leider abgeraucht...

Damit wäre dein Hardware Prop dann gelöst... und zum zocken sag ich nur: schlechter verlierer! (genau wie ich)

Aber ich denke wenn es so ist wie beim letzten mal ist das zocken end der einzige Grund zu kommen!

und zu 7. sag ich nur: Du hast mich noch nie @ real live gesehen ;)

Müsstest aber schon sagen ob dir das zusagen würde... sonst schick ich die Connect3D die Tage wieder zurück... (ist nurn Testsampel...)

@ Hohes C: :P Pass bloß auf sonst kommt noch Onkel Ditmaier und dann gibt's haue.
A sinking ship is still a ship!

LiquidAcid

unregistriert

Re: !!! CSC-LAN die zweite!!!

Mittwoch, 12. März 2003, 22:13

Vielen Dank für das großzügige Abgebot, aber ich lehne ab, da mir solche on-the-fly Umbauten nicht geheuer sind. Mein System läuft schon seit Monaten sehr rund und ich riskiere jetzt nicht, dass alles durch einen Umbau zu verlieren, der nachher sowieso rückgängig gemacht werden muss.
Packt lieber jemanden auf die Liste, der sich hier auch aktiv beteiligt und bei dem der Willen vorhanden ist auf eine solche LAN zu gehen.

cya
liquid

Re: !!! CSC-LAN die zweite!!!

Mittwoch, 12. März 2003, 22:14

Du Troll...

Guck mal. Da steht 40 GB HDD. ;) Will heißen da wird nen neues Sys gebaut das nur für die 2 Tage laufen soll.

Aber wenn du ned willst... nimand wird dich zwingen...
A sinking ship is still a ship!

Re: !!! CSC-LAN die zweite!!!

Mittwoch, 12. März 2003, 22:20

schade, aba wenne nich wills dann bleib eben zhaus ::)

LiquidAcid

unregistriert

Re: !!! CSC-LAN die zweite!!!

Mittwoch, 12. März 2003, 22:24

Ihr wisst doch, wer nicht will, der hat schon. ;)

Ich kanns mir ja noch mal überlegen, wenn ihr unbedingt wollt. Aber keine Garantie. Außerdem ist immer noch das Problem mit dem Nachrücken, da sind noch zwei vor mir und ich drängle mich hier nicht vor (will ich auch gar nicht).

cya
liquid

Re: !!! CSC-LAN die zweite!!!

Donnerstag, 13. März 2003, 00:02

Hi

Ich werde selbst fahren, weil ich dann die Freiheit haben zu gehen wenn ich "muss". Eine Nachte werde ich aber sicher bleiben.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: !!! CSC-LAN die zweite!!!

Donnerstag, 13. März 2003, 00:51

170km entfernung...8-port-switch...nen führerschein habisch... ;D

gruss

Falco
lian-li pc75 asus p4t533 512 mb samsung rimm 4200 p4 2,26 ghz asus gf4 8420 deluxe @300/650 promise fasttrak tx2000 4 x maxtor D740X 6L080L4 raid 0 toshiba dvd sd-m1612 cdrw mitsumi cr485cte wxp pro ac-wakue cpu gpu nb eheim 1048 ap at intern bilder unter www.kampfhase.com

Re: !!! CSC-LAN die zweite!!!

Donnerstag, 13. März 2003, 10:11

Zitat von »LiquidAcid«

Hmm, gar nicht so weit weg von meinem Heimatdörfchen Lübbecke, das würde sich sogar lohnen. Allerdings -> kein CSC-ler ;)

cya
liquid


hallo liquid.
ich hatte das so interpretiert, dass du gern kommen würdest.
da alle kommen können (auch nicht-cscler), habe ich dich mit auf die warteliste gesetzt.
wenn du nicht kommen möchtest, nehme ich dich natürlich wieder runter.


es kommen:
01 Scott
02 EL901 aka gammel
03 D-NO
04 MIB
05 Max
06 Powerslide
07 Alchemay
08 eikman
09 PAB
10 r1ppch3n
11 buz
12 moe
13 HW-Mod &#124; Daniel (kuhOiter)
14 das_grosse_c
15 chu
16 manuel_aka_mdk
17 ? iceman ?
18 ? Patrick ?
19 Werki
20 NikoMo

auf der warteliste sind:
wurzelsepp
h2okopf

von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: !!! CSC-LAN die zweite!!!

Donnerstag, 13. März 2003, 10:46

sag mal könnte mich jemand aus hamburg mitnehmen ?

bitte gebt mir per icq beschiedt !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: !!! CSC-LAN die zweite!!!

Donnerstag, 13. März 2003, 10:55

Juhu Leutz! :D ;D

@Alche Logen kannste Sprit mitbringen! Werd auch was dabei haben...für den Fall der Fälle. Zocken wa dann UT1/2 mit Promille-Mod?! ;D ;D
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: !!! CSC-LAN die zweite!!!

Donnerstag, 13. März 2003, 11:01

nenene. alkohol ist nicht. und geraucht wird auch nicht. und überhaupt und sowieso..... ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen